Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

überraschender US + vorsichtiges Outing ;)

Thema: überraschender US + vorsichtiges Outing ;)

Hallo Mädels, ich musste heute zu meiner FA wegen Hautauffälligkeiten im Schambereich. Die Hautgewächse sind zum Glück nicht weiter schlimm, umso schöner war es, dass meine Ärztin unbedingt den Zwerg sehen wollte Das Zwerglein hat schön am Daumen gelutscht (Foto anbei) und war sehr aktiv. Deshalb war es meiner Ärztin auch nicht wirklich möglich, das Geschlecht sicher zu bestimmen...sie meinte aber, dass da nix zu sehen ist zwischen den Beinchen Hach, es war soooo schön!!! In drei Wochen hab ich Feindiagnostik...ich hoffe die Zeit vergeht schnell!!!

von Schmotti am 26.06.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Schmotti

Tooooll Dann mal ein vorsichtiger Glückwunsch zur Schlumpfine

von wunderling am 26.06.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von Schmotti

oooh, schönes Bild !! Herrlich! Und super, dass bei dir nichts "schlimmes" gefunden wurde. Ich hab in 5 Wochen Feindiagnostik. Also Hopp,hopp, die 3 Wochen bis zu deiner sollen schenll rum gehen, dann ist es bis zu meiner auch nicht mehr lange

Mitglied inaktiv - 26.06.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Schmotti

Kriegt mein Bubi gar keine Mitspieler? Dann muss er wohl mit euren Mädels zum Ballett

von Dezemberbaby2013 am 26.06.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von Schmotti

Oh wie schön..ein tolles Bild! Ich freu mich für dich und hoffe das es bei einer Püppi bleibt, wenn es dein Wunsch ist !

von Patchwork am 26.06.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von Schmotti

Vielen lieben Dank, Ihr seid lieb!!!! Mein Schatz würde sich über eine Püppi sehr freuen und mir gefällt der Gedanke auch immer besser Hach, ich bin soooooooooo verliebt in meinen Bauch...bin so gespannt wann ich meinen Bauchzwerg das erste Mal spüre! Habe eine VWP, deshalb muss ich mich sicher noch etwas gedulden

von Schmotti am 26.06.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von Schmotti

Oh, das ist ja mal eine schöne Überraschung! Glückwunsch zum Mädel und schön, dass alles in Ordnung ist bei Dir. LG Nicole

von sunny1982 am 26.06.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von Schmotti

Herzlichen glückwunsch!süß die prinzessin!lg anika

von anika0606 am 26.06.2013, 17:48