November Mamis

Forum November Mamis 2012

übelste schmerzen :-(

Thema: übelste schmerzen :-(

Hallo meine lieben, nun melde ich mich auch mal wieder zu wort :-) Ich sag euch gerstern war echt nicht mein tag, denn ich hatte solche schmerzen, die unbeschreiblich waren. Es fing in der früh an und zog sich bis mittag hin, nur links und nicht nur in der leiste sondern auf höhe des Bauchnabels. Irgendwann hatte ich die schnauze voll und habe meinen fa anferufen und für gestern noch nen termin ergattert. Dann hatte ich noch ein problem das ich auch noch ansprach, und zwar mein urin... ich trinke total viel, geh auch echt oft pippi aber es rieht total süßlich, und nachdem ich bei jeder VU einen leicht erhöten eiweißgehalt im pipi habe, hab ich des au glei angesprochen. Fazit: Pippi ok, nimmer mal leicht erhötes eiweiß. meine Krümmel sind putz munter, ich glaub die beiden streiten schon :-) aber, die beiden liegen beide links und hintereinander, des hintere drückt des vordere nach vorn und ich habe einen myomknoten im Muskelgewebe, der des übrige tut :-( Naja, so is des halt. Solang des ding meinen Kids nix tut kann ichs ertragen. Er meinte aber das er mich trotzdem in der 20 ssw zur feindiagnostik schicken will, weil er ein seminar hatte und seine kollegen alles schwangeren dort hinschicken, dann meinte er, das könne er auch :-) Jetzt noch an die zwillingmuttis, wie liegen denn eure kinder? LG Lilli

von lilliput1984 am 08.05.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von lilliput1984

Sind denn deine Schmerzen jetzt weg? Schön, dass deine Krümmel putz munter sind

von SonnenblumeNov2012 am 08.05.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

hey sonnenblume, weg sind sie net, des kommt immer drauf an wie ich liege sitze oder stehe. Aber nachdem ich weiß das es den kleenen gut geht fühlt sich der schmerz nimmer so schlimm an :-)

von lilliput1984 am 08.05.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von lilliput1984

Das tut mir leid, dass Du Schmerzen hast. Ich kann gut verstehen, dass es riesen Erleichterung ist zu wissen, dass die Krümel gesund sind, und dass dadurch die Schmerzen gleich nicht mehr so schlimm sind. Trotzdem wünsch ich Dir, dass die Schmerzen bald nachlassen und Du die Ss wieder in vollen Zügen genießen kannst! Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 08.05.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von lilliput1984

Tut mir Leid, das du solche Schmerzen hast. Ich hoffe, das diese bald nachlassen... Mein FA will mich auch zur Feindiagnostik schicken. Er meinte auch, das das bei allen Zwillings-Schwangeren gemacht wird. Bin mal gespannt. Meine beiden liegen nebeneinander. Eines links mit Kopf nach unten und das andere rechts mit Kopf nach oben. LG Maren

von Mary1982 am 08.05.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Mary1982

Ich hoffe ja nur das es nix es die Schwangerschaft net negativ beeinflusst wenn die hintereinander liegen. Was meinst du? Lg

von lilliput1984 am 08.05.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von lilliput1984

hallo lilliput, meine beiden liegen eins links unten und das andere rechts oben, die Trennlinie geht schräg durch meinen Bauch. Ich habe zwei Plazentas aber ob es eineiige oder zweieiige sind konnte mir trotzdem noch keiner sagen. Da es ja bei eineiigen auch vorkommt das sie 2 Plazentas haben können. Mache in 5 Wochen Feindiagnostik und hoffe das mich mal jemand aufklärt. lg ulli

von zwillismama am 08.05.2012, 17:30