Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

übelkeit

Thema: übelkeit

Huhuu mädels Ich brauche dringend ein rat. Ich liege den ganzen tag schon rum weil ich das gefühl habe sobald ich aufstehe kommt mir alles hoch. Was soll ich bloß machen. Die übelkeit macht mich fertig. Ich brauche dringend tipps gegen diese übelkeit die am besten so schnell wie möglich helfen. Lg

von Vani89 am 03.03.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von Vani89

mir geht es genauso schlecht und ich habe das gefühl das es jetzt ab der 9 ten Woche schlimmer geworden ist, da ich es jetzt auch tagsüber habe :(

von AnMa90 am 03.03.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von Vani89

Mir hilft momentan ginger ale mega! Zumindest über kurze Zeit. Hab immer was einstecken, weil ich sonst nichts essen kann. Eigentlich soll alles ewas mit Ingwer zu tun hat helfen

von Erbse87 am 03.03.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von Vani89

Ich knabber Salzstangen. Hab heute vom FA auch Nausema bekommen. Mal sehen wie das wird

von enna24 am 03.03.2014, 15:48



Antwort auf Beitrag von Vani89

Kann Erbse nur zustimmen Ingwer ist sehr gut im Kampf gegen die Übelkeit! ! Gute Besserung

von MelSop am 03.03.2014, 15:52



Antwort auf Beitrag von Vani89

Hallo! In der ersten Schwangerschaft hat mir hin und wieder Nausema etwas Milderung verschafft und außerdem hatte ich auf der Arbeit irgendwie ne zeitlang Mandeln dabei, weil sie auch die Übelkeit linderten (vielleicht war es das Essen an sich, nicht speziell die Mandeln) und ich fand Mandarinen richtig super! Klar nicht auf Dauer, aber es war richtig angenehm Mandarinen zu essen ... so ging es ner schwangeren Freundin übrigens auch. Dieses Mal hält sich das Thema glücklicherweise noch in Grenzen.

von Kleeblatt4 am 03.03.2014, 15:52



Antwort auf Beitrag von Vani89

Hallo Mädels Hab eine Tipp für euch. Hatte bis vor ca. 2 Wochen auch massive Übelkeit- sie variirt jetzt von Tag zu Tag- mal besser mal schlechter. Ich war in meiner Apotheke und die haben mir ZINTONA Kps. gegeben. Sind speziell für Schwangerschaftsübelkeit. Es handelt sich dabei um ein Ingwerwurzelextrakt. Funktionieren super. Mir geht es seitdem wesentlich besser. glg.

von bine2705 am 03.03.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von Vani89

Habe mir nun diese akkupressurarmbänder bestellt! Ich leide bis Mittag auch an Übelkeit! Du darfst aber auch vomex a nehmen Frag mal deine FÄ was es sonst noch gibt oder deine Hebamme! Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 03.03.2014, 20:47