November Mamis

Forum November Mamis 2010

"tupperparty" - mal was anderes

Thema: "tupperparty" - mal was anderes

weiß, gehört hier nicht her, aber wollte mal eure meinung hören. meine schwester fragte mich, ob ich nichtmal für sie eine tupperparty ausrichten wolle. im gespräch stellte sich raus, das ihre kommilitonin eine dildofee ist und partys ähnlich wie tupperpartys macht, und meine schwester sonderpreise bei ihr bekommt. sie will das nicht bei ihrem freund in der wohnung machen, und bei ihr geht es nicht, weil sie noch bei unserer mama wohnt... jetzt mal die frage ob ihr sowas machen würdet? ich mein da gibts ja nicht nur die üblichen toys, sondern auch sachen die man nicht so überall findet und auch zu zweit mehr spaß macht...

von irka09 am 01.05.2010, 19:29



Antwort auf Beitrag von irka09

Huhu, bei uns hier in der Umgebung sind diese Dildopartys schon ne Zeit lang der absolute Renner, mich laden oft Freundinnen ein, aber ich drück mich immer...bin noch nie hingegangen, ich glaub ich würd knallrot hinter'm Sofa od. gleich im Erdboden versinken...hab mich noch nie mit sowas beschäftigt. Aber meine alte Kollegin erzählte mir, das wär total lustig u. es gibt da ja halt auch Kerzen, Massageöl u. sowas, also nicht nur Dildos. Ich glaub mir käm's auf die Freunde an, die dabei wären, vielleicht nur mit den wirklich besten Freunden? Is ja schon nen "wildes" Thema, haha. ...u. als Schwangere dazwischenzusitzen beweist ja, es hat auch funktioniert ;-) LG

von Mamatier..2010.. am 01.05.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von Mamatier..2010..

wären meine schwestern dabei, und ein paar enge freundinnen. meine schwester hat davon sonen zuckerpuder in rosa. sieht wohl richtig gut aus, schmeckt auch lecker. und meine schwester meint es klebt nicht... mein mann findet es daneben...

von irka09 am 01.05.2010, 19:47



Antwort auf Beitrag von irka09

ich würds machen...finde das jetzt nicht so spektakulär....wäre aber schon mal witzig....aber nur mit freundinnen und ohne kaufzwang.:-))

von sandra.a. am 01.05.2010, 19:47



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

...ja dann, mit Schwestern u. engen Freundinnen, ne kleine Runde mit was zu knabbern u. ner Flasche Robby Bubble...hört sich doch nach nem netten Mädelsabend an ;-) Dann würd ich's einfach machen u. mich überraschen lassen. ...berichte mal hinterher wie's war. Ich hab nächsten Freitag "Bettenparty", also eigentlich Schlafberatung, man braucht nur 5 Leute, ich zähl sogar schon mit, kein Kaufzwang u. als "Dankeschön" dafür bekomm ich Kissen u. Bettdecke, die sonst sauteuer wären ;-)))

von Mamatier..2010.. am 01.05.2010, 19:51



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ne, kaufe3n würd ich auch nix... aber an sich so die idee is schon witzig. sowas sieht man ja immer nur im TV, und die haben da ja total spaß. die vorführerin bringt wohl auch zu jeder party einen peniskuchen mit ich glaube ich werde die gute frau mal zu mir einladen...

von irka09 am 01.05.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von Mamatier..2010..

na dann, ich will auch ne decke umsonst!

von irka09 am 01.05.2010, 19:54



Antwort auf Beitrag von irka09

Ich würds schon allein des Peniskuchen wegen tun *schmeiss wech vor lachen* Ne, mal ehrlich...warum nicht? Ist mal was anderes. Und schämen muss man sich bestimmt nicht, denn alle die dahin kommen, haben ja wohl das gleiche im Sinn ;-)

von Sterni1975 am 02.05.2010, 11:56