Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Auf dem Rücken schlafen geht wohl nicht mehr...

Thema: Auf dem Rücken schlafen geht wohl nicht mehr...

...habe heute Nacht auf dem Rücken geschlafen (zumindest bin ich heute Morgen so aufgewacht) und was war? Ich war wach, mein linkes Bein aber noch nicht...erst dachte ich, ich hätte nen Krampf im großen Zeh, aber als ich mich aufsetzen wollte: Aua! ich glaub da war totale Blutleere im Bein! werd mir wohl heut Nacht mal ein Lägerchen bauen, damit ich mich nicht auf den Rücken drehe und dann sehe ich ja, ob es schon am Zwerg lag, der meine Bauchschlagader geknuddelt hat...

Mitglied inaktiv - 12.07.2011, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab so ein großes Stillkissen, damit polster ich mich ab,damit ich mich nicht so auf die Seite rolle Und ein dickes Kissen zwischen die Beine.

Mitglied inaktiv - 12.07.2011, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab so ein Seitenschläferkissen, das werd ich heute mal in den Rücken stopfen...die zweite Decke zwischen die Beine und dann mal sehen, was Morgen früh als letztes aufwacht...

Mitglied inaktiv - 12.07.2011, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Und Dein Mann muss dann einen Visantrag stellen zur Einreise auf Deine Betthälfte ??? Wollte mir jetzt auch schon so ein Stillkissen beschaffen fürs Bett, da war mein Mann nicht begeistert, er meinte, es solle nichts zwischen uns liegen... Muss dazu sagen, dass wir unter einer großen Decke schlafen und echte Löffelchenkuschler sind. Da weiss ich nicht so recht wohin mit den ganzen Kissen, aber bequem wäre das bestimmt??!! Bin für jeden Tip dankbar

von Trine72 am 12.07.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von Trine72

Na dann muss dein Mann eben statt Kissen herhalten...und wehe er rutscht nachts weg Und wenn dann sein Solidaritätsbäuchlein wächst, dann wird das auch kuschelig Also ich bin immer froh, wenn ich meine Hälfte und meine Deckensammlung für mich alleine hab...ich brauche Platz zum schlafen...also ich und die 2 großen Hunde, die noch bei mir auf der Betthälfte mit schlafen Nee, also das gekuschel wäre uns nachts zu warm...und Schatzi kann das auch nicht brauchen (zum Glück)...

Mitglied inaktiv - 12.07.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von Trine72

Visumsantrag ...

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 03:29