Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

heute kam schon der Kinderwagen ♥

Thema: heute kam schon der Kinderwagen ♥

Ich hab die Nacht so schlecht geträumt vor lauter sorge, ich könne den DHL boten verpassen ich glaub der hatte auch richtig schlechte Laune den XXL Karton in den 3. Stock zu tragen und hat wohl darauf gehofft mich nicht Zuhause anzutreffen freue mich sehr über den Wagen aber plötzlich klingelte eine kleine stimme in mir und sagte: ,, was ist wenn es doch ein Mädchen wird?!" notfalls hab ich im Keller noch ein Pinkes Bekleidungsset

von tinkarebell am 29.01.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Oh.mega cool freut mich für dich ,ist das so ein bugaboo oder wie die heissen? Kenn mich damit nicht so aus: D Hab seit kurzem auch einen :)

von Hany am 29.01.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Grün geht auch für Mädchen ;) Unserer hat ein Pastellrot und wir haben den für unseren Jungen gekauft. Muss doch nicht alles rosa und blau sein :) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 29.01.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ja genau :) bin absoluter Fan schon seit 9jahren :) würde den immer wieder holen. Habe ihn gebraucht bekommen und noch mal schwer gehandelt. Hab jetzt 200,- bezahlt :) Da kann man sich erst mal eine Folierung und neue Reifen gönnen :) Hast du den schon Zuhause oder muss sich der Bote auch noch abrackern

von tinkarebell am 29.01.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Wir haben unseren noch vom ersten Sohn, ist noch fleißig in Verwendung ;) Und dank EG Wohnung war der Postbote während der letzten Schwangerschaft entspannt Wir wohnen halt auf dem Land, da bestellt man das Meiste online. Es gab Wochen wo jeden Tag was kam. Als DHL gestreikt hat, kamen die mit einem Privatauto für unsere Priopäckchen von Amazon LG Lilly

Mitglied inaktiv - 29.01.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Also mein jette joop wurde auch von einem Herrn geliefert, der nicht ganz so begeistert guckte, wie ich

von Hany am 29.01.2016, 22:16



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Der Kinderwagen passt doch auch zu einem Mädchen. Die müssen doch nicht immer automatisch rosa haben

von Kleeblatt8605 am 30.01.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ohh da würde ich mich auch freuen. Ich finde auch die Farbe passt zu beiden Geschlechtern. Wenn es dabei bleibt sind unsere Zwillinge ein Junge und ein Mädchen da müssen wir auch gucken, dass wir alles neutral halten. Liebe Grüße

von Jessi90 am 30.01.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Huhu das freut mich. Unser Kinderwagen steht noch von unserer Tochter hier und wartet das er wieder zum Einsatz kommt.

von trine 29 am 30.01.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von trine 29

Huhu, Wie zufrieden warst du mit den feststehenden Rädern?

von Kleeblatt8605 am 30.01.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von trine 29

Huhu aus dem August Bus Ich hatte genau den gleichen wagen bei meiner Tochter damals auch .. sie ist jetzt schon sieben und ich hab ihn dann irgendwann entsorgt .. Fand ihn aber supi

von Maxi20068 am 30.01.2016, 23:01



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Meinst du mich?

von trine 29 am 30.01.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von trine 29

Schöner Kinderwagen das Grün finde ich echt top. Wir haben unseren noch von unserem Sohn. Einen ABC Design in grau /schwarz

von herr knuddel am 30.01.2016, 13:20