März Mamis

Forum März Mamis 2013

@traumwirdwahr

Thema: @traumwirdwahr

Was genau ist "dein Traum" gewesen???? (von den Namen her, meine ich) => Leute zu verarschen??? => Darf ich fragen, was du davon hast???? => Lachst du dich kaputt oder sowas??? => Ist es ne Art Befriedigung??? Langeweile??? Warst du überhaupt schwanger????? ICH HOFFE, DASS ES STRAFBAR IST, was du getan hast!!!!!!

von cinthya am 02.02.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von cinthya

Hallo liebe "Kugeln", man bekommt es schon mit, das es bei Euch unruhig ist. Vielleicht ist es so, das "Traumwirdwahr" sich verzweifelst ein Kind wünscht (ein Traum wird wahr!!!) und sich deshalb in einen krankhaften Wahn hineingesteigert hat. Das wäre eine Erklärung. Natürlich dürft ihr enttäuscht und wütend sein, aber bedenkt in Euren Zorn auch diese Möglichkeit, nämlich eine ziemlich heftige psychische Erkrankung! Ich wünsche Euch allen eine schöne Restkugelzeit, es ist ja nicht mehr lange und hoffe, das es bei Euch wieder ruhig wird. Ich denke, in ein, zwei Tagen sind die Wogen hier auch geglättet. Viele Grüße von einer "Kurzbesucherin"

Mitglied inaktiv - 02.02.2013, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

"Das wäre eine Erklärung.Natürlich dürft ihr enttäuscht und wütend sein, aber bedenkt in Euren Zorn auch diese Möglichkeit, nämlich eine ziemlich heftige psychische Erkrankung!" Und damit sollen wir dann jetzt Mitleid haben, oder wie? Ich denke es gibt hier genug Schwangere die wirklich Probleme haben mit ihrer SS und jeden Tag Ängste haben und durch solche miesen Geschichten dann noch ein Stück mehr in Angst geraten. Natürlich ist diese Frau krank, aber dafür gibt es genug Einrichtungen. Ich denke nicht das sich einer von uns dann damit befassen sollte das die vielleicht auch leidet. Wir waren bereit mit ihr zu leiden, aber nicht unter diesen Umständen.

von princesz89 am 02.02.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von princesz89

Das ganze ist doch einfach nur noch abartig! Krankheit hin oder her. Hab ja schon viele Fakes mitgemacht, aber "traumwirdwahr" ist bisher echt der heftigste. Leise Zweifel waren ja bei ihrer "Geschichte" immer da, aber das jetzt??

von HeidiundPeter2 am 02.02.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von cinthya

also ich kann nur dazu sagen versucht euch nicht drüber aufzuregen und ignoriert solche weiber einfach.. verstehe das auch nicht was die leute davon haben.. aber was soll man machen, jeder mensch bekommt irgendwann seine gerechte strafe dafür!!! LG Tina

von asclepiatina am 03.02.2013, 13:16