November Mamis

Forum November Mamis 2010

@timmili

Thema: @timmili

Hallo meine liebe Patin wie geht es Tim? habt ihr den Virus schon überstanden oder geht es ihm immernoch nicht besser? Hoffe das du dich nicht auch noch angesteckt hast! fühl dich gedrückt ! lieben Gruß Anne

von Knirps am 11.05.2010, 08:48



Antwort auf Beitrag von Knirps

Hallo Patin, danke für´s nachfragen Nachts gehts ihm recht gut....schlimm wirds beim aufstehen, dann hat er Bauchweh....gegen Mittag bzw. Nachmittag ist meist "am schlimmsten"... Bin froh dass er viel trinkt...Essen tut er jetzt nicht soviel aber das wird schon wieder....Waren gestern beim Kinderarzt und das ganze Wartezimmer war voll mit kleinen Kiddies die Brechdurchfall haben.... Ansonsten wirds mir net langweilig... Hast du schon irgendwas gekauft für´s Baby? Bin mittlerweile schon aufgeregt Ich find die Smileys cool

von timmili am 11.05.2010, 09:42



Antwort auf Beitrag von timmili

puh.. das freut mich das es ihm schon etwas besser geht! und das du nicht auch noch mit Brechen/Durchfall zutun hast! uns gehts gut, gekauft habe ich noch nichts, werde damit auch noch warten. und ihr? wann hast du deinen nächsten Arzttermin beim Fa?

von Knirps am 11.05.2010, 10:12



Antwort auf Beitrag von Knirps

Muss erst einen neuen ausmachen, hatten wir das letzte mal vergessen...und du? Meine FÄ ist erstmal im Urlaub nächste Woche...Sie hat übrigens noch nen Abstrich gemacht und festgestellt dass ich ne Pilzinfektion hab, super ne...

von timmili am 11.05.2010, 10:39



Antwort auf Beitrag von timmili

ach mensch... da bleibt dir ja im moment nichts erspart! hoffe das es alles ganz schnell wieder weg ist! meiner hat auch Urlaub muss am 01.Juni wieder hin. vielleicht outet sich der Krümel ja

von Knirps am 11.05.2010, 10:49



Antwort auf Beitrag von Knirps

Hihi...das wär schon cool... :-) Ich bin ja immer noch guter Hoffnung dass was abgefallen ist

von timmili am 11.05.2010, 11:32