August Mamis

Forum August Mamis 2011

@tanja_31

Thema: @tanja_31

Ich habe mir gestern den gleichen Kinderwagen wie du bestellt wie du :) War gestern Kinderwagen in der Stadt anschauen und war schockiert wie viele häßliche Kiwa es gibt. Wenn sie einigermaßen gut aussahen, waren sie sauschwer. Der von Esprit ist toll und schön leicht. Hab gleich noch im Laden geschaut wieviel 15kg sind und das waren die leichtesten :) *freu* Weißt du ob man den Kiwa zur Not zurückschicken kann? Geh diese Woche und nächste noch zur Babybörse, evtl gibt es da noch schöne Kiwa?!

von _yakari_ am 03.03.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von _yakari_

hallöchen freut mich das du dich auch für den kinderwagen entschieden hast... du hast auch wie im jeden versandhaus auch rückgaberecht das find ich ja auch klasse!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Hab gerade die Stornierungsbestätigung bekommen, der Kiwa war leider schon ausverkauft :(

von _yakari_ am 03.03.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von _yakari_

OH das ist ja schaaaade aber als bestellt habe waren noch 7 St am lager soen mist villt gibts noch mal eine Aktion ich schau mal für dich immer wieder mal rein gel! ist echt schade

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bin auch traurig :( BEi mir waren auch noch 7 vorrätig als ich bestellt hab. Na mal schauen bei uns ist jetzt Wochenende und nächstes Wochenende Babybörse im Ort und NAchbarort, vielleicht werde ich da fündig :) Kannst ja mal berichten wie der Kiwa so ist und wenn ich keinen bekomme bestell ich mir den eben für 70 Euro mehr

von _yakari_ am 04.03.2011, 09:29