November Mamis

Forum November Mamis 2014

Eine Kiste für den Auszug!

Thema: Eine Kiste für den Auszug!

Hey ihr süßen! Ich mache allen Mädels eine Kiste mit Erinnerungen die sie später zum Auszug bekommen! Was gehört eurer Meinung nach da rein!? Erster Strampler, Schnuller, Karte am bettchen nach der Geburt, Hand/fussbändchen, Fotos, Bauchnabel, erste Schuhe, Milchzähne, Kindergartenordner..... Sowas meinte ich! Bitte helft mir-danke

Mitglied inaktiv - 09.02.2015, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich auch ! Haben alle glückwunschkarten aufgehoben und sein erstes Pflaster schnuller body das tshirt von pampers schuhe usw!

von sternchen815 am 09.02.2015, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

was genau meinst du mit Bauchnabel?? Sag nicht, du willst das Stück Nabelschnur 20 Jahre aufheben?????

von pupsfrosch am 09.02.2015, 16:02



Antwort auf Beitrag von pupsfrosch

Doch das mach ich! Lach!! Hab die Klemme mit dem Stück Nabel dran.... Jedenfalls von 2 Kindern ;)

Mitglied inaktiv - 09.02.2015, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Klemme mit Bauchnabel habe ich auch. Ach und den Schwangerschaftstest. Alle Karten durch alle Ereignisse.

von GabrielaK am 09.02.2015, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich ne süße Idee :) Vielleicht noch zu deinen Ideen dazu: eine Haarsträhne, liebstes Kuscheltier, Babydecke, Babyalbum falls ihr sowas habt, die erste Rassel oder den Beißring oder KiWa-Kette oder so... mehr fällt mir grad nicht ein

Mitglied inaktiv - 10.02.2015, 09:37