November Mamis

Forum November Mamis 2014

@tamtago: Wie ists gelaufen ???

Thema: @tamtago: Wie ists gelaufen ???

o.t. Gruss Zero

von Zero81 am 08.05.2014, 12:51



Antwort auf Beitrag von Zero81

ja, ich warte auch ungeduldig!

von Isop am 08.05.2014, 13:18



Antwort auf Beitrag von Zero81

Nachdem ich erst nach 12 Uhr dran gekommen bin, würde erstmal nach dem Kind geguckt.... Was soll ich sagen!!!!??? Alles dran was soll und super lebhaft!!!! Ich habe keine trichterbildung, keine Bakterien, zervix ist 4 cm! Aber Kontraktionen der Gebärmutter die den Muttermund fingerdurchlässig geöffnet haben :( hab nun einmalig ein Zäpfchen bekommen und ich soll mich einfach mal ausruhen und nen gang runter schalten!!! In 10 Tagen muss ich wieder hin, falls der Muttermund immernoch so ist wird er verschlossen! Ein Tendenz outing mit ganz viel Vorsicht gab es auch!!!! Es scheint ein Bub zu werden!!! Ich freu mich einfach das ich nun weiss das es nichts schlimmeres ist und mit ruhe und Magnesium in den Griff zu bekommen scheint!

Mitglied inaktiv - 08.05.2014, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön :-) Mir läuft vor Freude für Dich gerade ein Schauer den Rücken runter. Dann entspanne Dich und Dein Bübchen mal und schone Dich gut!

von bahamamama1 am 08.05.2014, 14:44



Antwort auf Beitrag von bahamamama1

Ich versuche es :))) danke! Aber da die Kontraktionen mich eh zur Schnecke machen... Fällt es mir nicht schwer Ruhe zu halten! Müde bin ich auch genug ;) Muss auch erst Dienstag und Mittwoch wieder arbeiten und nur je 2 stunden!!! Sonst steht nix an. Die Mädels sind auch ganz lieb zur zeit... Dürfen mal lange fernseh gucken ;)

Mitglied inaktiv - 08.05.2014, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich aber erleichtert, dass es nichts schlimmes ist. Ruh dich aus. Kinder mögen ja fernsehen. Wünsch dir alles Gute. LG

von Lewanna am 08.05.2014, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal schön, dass es dem Baby und dir soweit doch gut geht :) Und auch toll, dass es nun ein Bub wird, wo du doch schon 2 Mädchen hast ;) Mit dem MuMu kann ich auch ein Lied singen. Meiner hat sich nämlich nach Liams Geburt gar nicht wieder verschlossen und steht nun trotz Ss seit nem halben Jahr schon gut 1/2cm auf. Zu Anfang hatte meine FA ja noch gemeint, der schließt sich sicher bald von selbst... naja hat er nicht. Also viel Glück und alles wird gut!

Mitglied inaktiv - 09.05.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von Zero81

Oh das sind ja gute nachrichten;) ausser das mit dem mumu, aber ansonsten supi

von brioche am 08.05.2014, 21:50