April Mamis

Forum April Mamis 2012

@t CJ+Cs Mama82

Thema: @t CJ+Cs Mama82

Huhu Süße!!! Also heut Morgen war Hebi hier.So wie die das bei moby Wrap zeigen mit dem wickeln bekommt man das nicht fest genug.Meine Hebi hat mir noch ne andere Technik gezeigt.Damit klappt es besser.Sieht genauso aus aber wird anders gebunden. Mit den Tabletten hab ich auch gefragt.Gibt zwei Möglichkeiten also zwei verschiedene Tabletten.Hast du es erst versucht mit stillen???Dann gibt man meist die Tabletten.Wenn man direkt nicht will bekommt man die ich bekommen hab und nur einmal.Die du bekommst sind auch nicht ohne von den Nebenwirkungen meinte meine Hebi.Sie meinte so lange die Brust nicht hart wird ist es auch nicht weiter schlimm mit der Milch. Lg

von nessi2687 am 09.05.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Hey vanessa, danke für die Info. Vielleicht kann dir hebi beim tragetuch Kurs mir dann auch helfen. Schade das du so weit weg wohnst sonst könntest du mir das ja zeigen ;-) Wegen den Tabletten. Ja ich hatte versucht zu stillen. Die wo ich bekommen hab hießen lido noch was. Ich google nachher mal danach. In Amerika mit den Zwillis hat ich auch nie Tabletten bekommen, die geben die auch so nicht weil die wohl krebsfordernd sind. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. Mir tun die brüste immer weh wenn laney auf mich liegt und weint. Voll komisch. Ich will nicht! Vielleicht klappt es ja mit dem Pfefferminztee. Danke dir nochmal

von CJ+CSMama82 am 09.05.2012, 18:07