März Mamis

Forum März Mamis 2017

@summernight

Thema: @summernight

Wie ist es eigentlich bei dir mittlerweile mit Kindsbewegungen? Es sind ja nun doch nochmal ein paar Wochen vergangen! Spürst du was von deinem Kleinen? Mittlerweile merke ich ab und an "echte Tritte" und nicht mehr nur ein diffuses Flattern! Eher selten und auch in der Stärke kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft, aber besser als gar nix!

von gwasslschdribbe am 04.12.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

ja genau wie bei dir, seit kurzem wenn ich liege und am besten hand drauf oder freund sein arm drauf oder kind sitzt drauf etc oder beim sitzen und tischkante drückt leicht dagegen etc, also dann spüre ich schon etwas, auch jetzt heute wo der arzt beim ultraschall mit dem gerät drüber gefahren ist...aber so richtig feste, dass man das von außen sieht, nee, sowas noch immer nicht wirklich..bin ab morgen 25.ssw. aber auch kein vergleich zur ersten schwangerschaft, meine tochter hat mir ja richtig den bauch zerlegt den ganzen tag ;) ich habs dem arzt heute eh auch wieder gesagt, auch dass ich mir schon sorgen gemacht habe, von wegen muskelatrophie krankheit etc(man sollte nicht so viel im internet lesen)aber er meinte das passt schon so und alles in Ordnung.

von summernight12 am 05.12.2016, 16:43



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Hallo ihr beiden! Freut mich total zu hören, dass eure Zwerge sich jetzt mehr bemerkbar machen! Hab eure Beiträge immer gelesen und euch die Daumen gedrückt, dass die kleinen aktiver werden!

von Ani.Me am 05.12.2016, 17:06