März Mamis

Forum März Mamis 2011

Montag und ihr ist Ruhe vorm Sturm ;)

Thema: Montag und ihr ist Ruhe vorm Sturm ;)

Na alle die noch Kugeln, sind wohl so ruhig, weil se kurz vorm auskugeln sind? He ich bin ab jetzt fast alleine. Papa ist arbeiten gegangen und Kind schläft noch. Also Zeit zum schreiben. ABER irgendwie ist nix los hier... Was macht Ihr alle so? Gibts was spannendes zu erzählen oder zu berichten? Wer was hat, sagt bescheid, ich liebe Geschichten lesen! LG und schönen Tag Kerstin

von Maus-84 am 15.03.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Ist doch Dienstag :o)

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi, ich bin ja genauso planlos wie mein Schatz Jaaaaa danke, wir haben heute wirklich Dienstag. Sagt auch der Kalender gerade zu mir. Und ich dachte das nur die SS vergesslich und schusselig macht... Aber danach wirds nicht besser! Dann wünsche ich Dir einen schönen DIENSTAG

von Maus-84 am 15.03.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Unser Mausi hat schon ganz ihr Zeitgefühl verloren Ich hab heut schlechte Laune, kommt nicht oft vor, aber kommt vor. Muss mich drum kümmern, was wir heute essen, hab aber selbst überhaupt keinen Hunger auf irgendwas. Wenn man dann fragt, bekommt man nur zur Antwort: Weiß auch nicht. Maaaann!!! Außerdem komm ich heut nicht in die Puschen obwohl so schönes Wetter ist. Und Zeit hat irgendwie auch keiner. Um 4 muss ich beim FA sein und dann fehlt noch, dass er zu mir sagt, dass die Kleine über ET geht, dann bin ich echt bedient. Vorher muss ich aber noch einkaufen und weiß nicht was. Vielleicht gibts nur Wasser und Brot heute

von ickebins82 am 15.03.2011, 12:33