Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

@soonbeamother

Thema: @soonbeamother

Wie geht es dir? Meld dich mal

von JuliBaby23 am 17.06.2023, 13:51



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Ich bin immernoch im Krankenhaus morgen wird nochmals geschallt und die Woche wird das Kind geholt früher oder später maximal noch bis 23. Wobei die am ctg sagen das heute leichte wehen zu sehen sind also ich hab es satt mit Schmerzmittel durchzuhalten Der Nerv ist immernoch eingeklemmt und das Baby wird wohl 4kg der Bauch hängt so über Ich soll jetzt liegen erstmal die schreiben 3 x ctg am Tag jetzt

von Soonbeamother am 18.06.2023, 11:47



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Oh je...also heißt es leider für dich weiterhin quälen und mit Schmerzmittel den Tag überstehen. Hoffen die Ärzte auf eine natürliche Geburt bei dir? Oder wollen sie auf Anzeichen einer natürlichen Geburt hoffen bzw warten und dann einen Kaiserschnitt machen

von JuliBaby23 am 18.06.2023, 12:10



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen!!! Ich verstehe, dass das alles Mist ist, aber ein Ende ist in Sicht!! Meine Freundin vorgestern Nacht ihre Tochter mit 4660 Gramm auf die Welt gebracht! Tschaka!!! Du packst das!!

von Mejuna am 18.06.2023, 12:27



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Ich hab keine Ahnung was die denken vllt wollen die es Verzögern das es kein Sonntag Kaiserschnitt gibt

von Soonbeamother am 18.06.2023, 18:31



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Ich hab keine Ahnung was die denken vllt wollen die es Verzögern das es kein Sonntag Kaiserschnitt gibt

von Soonbeamother am 18.06.2023, 18:31