Octoberlove23
Alleine Schlafen?
Liebe Mamis..., wie sieht eure Schlafsituation tahs-& nachtsüber aus? Ich frage, weil ich mir nicht sicher bin, ob und wie ich die Situation bei uns ...
Leo-Maus2510
8-Monats Schlafregression
Hallo ihr lieben wir befinden uns in der 8-Monats Schlafregression Meine Tochter hat seit der Geburt sehr gut geschlafen und ist vielleicht 1...
Dietanzhasis
Mühselig..20-21 SSW im
Jeder Tag neue Überraschung. Wir wissen leider immer noch nicht was es wird. Beim nächsten Termin erfahren wir es vielleicht auch mal… Geduld ist ni...
Lu3012
60 Tage Zyklus nach Geburt
Ich habe leider immer noch einen super langen Zyklus teilweise mehr als 60 Tage. Mein Sohn wurde ihm Oktober geboren und ich hatte bereits 6 Wochen ...
Maharene
Das geht doch alles viel zu schnell
Hey Meine kleine Maus ist nun schon 22 Wochen und ich frag mich echt langsam wo mein Baby hin ist. Seid letzter Woche isst sie mit (naja matscht mi...
Leo-Maus2510
Wacht weinend nach 30 Minuten tagsüber auf
Hallo ihr Lieben Meine Tochter (19 Wochen alt) wacht seit Anfang des Jahres immer unter Tags nach ca 30 Minuten auf und weint und schreit wie am ...
Octoberlove23
Habt ihr eine Morgenroutine?
Hallo ihr lieben... mich würde mal total interessieren, wie ihr euren Morgen gestaltet (Morgenrituale/Morgenroutine) :) ? Bzw habt ihr Ideen für m...
Wurstmithut
Beikost
Heyhey Ich wollt mal fragen wie ihr das mit der beikost handhabt? Wer hat schon angefangen und in welchem Alter? Und eher Brei oder BLW? Bin u...
-Yuu-
Wie geht es euch?
Hallo zusammen Es ist ja doch sehr ruhig hier geworden... Vielleicht mögt ihr mal schreiben, wie es euch so geht und was die Mäuse so machen M...
PhiliundFlo
Plötzliche und lang anhaltende Verdauungsprobleme
Hallo zusammen! Mein Sohn hat aktuell sehr starke Verdauungsprobleme. Irgendwie kann aktuell keiner so recht helfen und wir sind ziemlich ratlos. Ich...
Octoberlove23
Periode?
Hallo ihr lieben... Ich bin momentan etwas verunsichert - nach 15 Wochen habe ich nicht mal einen Hauch als Anzeichen für meine Menstruation. Ich st...
Maddy.
U4 wie groß und schwer waren eure Mäuse?
Heute hatten wir die U4 und meine Tochter wiegt 4500g und ist 57cm groß. Wie sah das so bei euch aus? Ganz liebe Grüße, Maddy und Malina
Izabela2023
Wie viel schlafen eure Mäuse?
Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen ...
El_011
4 Wochen zu früh- ich war noch nicht soweit☹️
Hallo liebe Oktober-Mamis Dies ist das erste Mal, dass ich in ein Forum schreibe, aber ich wollte einfach mal hören, ob es vielleicht jemandem ähnl...
Wurstmithut
Tummy time
Hallo, Auch wenn es hier ruhig geworden ist, wollte ich mal fragen wie es euch so ergeht? Bei uns läuft es eigentlich echt gut. Hatten aber sc...
LisaIsabel
Geschenke für Weihnachten
Ihr Lieben, Schenkt ihr euren Mäusen etwas zu Weihnachten? Wir werden nichts schenken, da wir eigentlich schon alles haben (zweites Kind) und man ...
Izabela2023
Probleme mit dem Essen (Mutter!)
Hallo zusammen, hat noch jemand seit Geburt Probleme mit seinem Essverhalten? Ich habe seitdem (jetzt fast 4 Wochen) kaum etwas gegessen, ich habe ...
Mizzi0103
Wo schläft der Papa?
Hallo ihr Lieben, meine Frage steht ja in der Überschrift. Wie läuft das mit dem Schlafen bei euch gerade so? Bei unserem Sohn haben wir a...
Wurstmithut
Wie geht es euch?
Man kommt zu nichts, daher auch selten Zeit hier noch vorbei zu schauen. Würde mich trotzdem freuen, wenn der Austausch weiterhin bestünde. Unser ...
Olivia3
Wachphasen Baby
Hallo Zusammen :) Mein Kleiner Sohn kam am 21.10. auf die Welt. Nun Stelle ich fest, dass er immer Mal wieder länger wach ist. Manchmal 2 h am S...
Mizzi0103
Unsere kleine Maus hat den Oktober verpasst...
Hallo ihr lieben Oktober-Mamis, wir durften am 03.11. unsere kleine Maus nun auch endlich in die Arme schließen. Ich hatte mich innerlich schon m...
Mama6789
Mache mir große sorgen
Hallo an alle, Ich hoffe es geht euch allen gut und habt euch ein wenig eingelebt. Mein mann ist seit Dienstag krank mit hohen fieber und wurde p...
Taschax2
Wir haben es auch geschafft :)
Hallo ihr lieben, wir haben am 30.10. um 3:20 Uhr ausgekugelt. Die kleine Lina wiegt 3140g und ist 51cm groß. Es war wie zu erwarten eine ziemlich züg...
Izabela2023
Auch endlich ausgekugelt
Wir haben es auch endlich geschafft bei 41+0. Lief leider absolut nicht wie gewünscht aber naja.... Geburten sind eben nicht planbar ....
-Yuu-
Ausgekugelt ❤️
Hallo ihr Lieben, am 30.10. (40+0) Um 11.40 Uhr kam unser kleiner Sohn per Kaisergeburt zur Welt. Tatsächlich wurde er am 29.10. noch auf 4150 Gra...
Michaela2310
Wie ergeht es euch?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wie es euch so geht? Egal ob noch kugelnd, oder bereits ausgekugelt. Unser kleiner Mann ist jet...
-Yuu-
Zurück von der Kontrolle mit schlechten Nachrichten
Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schon berichtet, dass ich Montag wegen eines Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung Im Krankenhaus war. Da waren me...
Emi2021
Ausgekugelt 40+5, ganz plötzlich!
Hey hier auch unser Geburtsbericht! Am 24.10 paar mal in der Nacht aufgewacht mit Unterleibsschmerzen, aber habe mir dabei nichts gedacht und weite...
Sunny86
Ausgekugelt 39+5
Hallo ihr lieben auch wir haben es endlich geschafft. Am Montag 23.10 hat unsere kleine Emma Johanna es geschafft. Ein schneller Geburtsbericht anb...
Schmetterling_12345
40+6 - auch geschafft
Hallo zusammen, mittlerweile ist mein kleiner Schatz fast eine Woche alt. Bei 40+6 haben wir es auch ganz ohne Einleitung geschafft. Morgens wa...
Izabela2023
Wer kugelt noch?
Wer kugelt denn hier noch Rum? Ich bin heute bei 40+1 und bisher tut sich nichts (erstes Kind)... Ich bin langsam echt ungeduldig und weiß gar nicht m...
Herzschlag
Entwicklung nach den erschwerten Startbedingungen
Es hat sich alles ganz wunderbar entwickelt. Er lag nur einen Tag auf der Neo und durfte dann zu uns ins Familienzimmer. Er hat in den ersten 36...
Mama6789
Ausgekugelt 41+1 😍
gegen 7 Uhr am 23.10. setzten die ersten unregelmäßigen und nicht schmerzhaften Wehen ein. 09:30 hatten wir Termin zur Einleitung und immer noch unreg...
Matt
Geschlecht??
Hallo ihr lieben ich hab einige Tests gemacht. Mache mich iwie selber ein bisschen verrückt glaube eher das ist die Vorfreude Kann jemand seine Ve...
-Yuu-
Was ein Tag..
Hallo ihr Lieben, Heute morgen war ich zur Kontrolle bei der Frauenärztin bei 39+0. Leider hatte ich da einen Blutdruck von 150/100 und mit meinen...
Herzschlag
Ausgekugelt 40+5 - Triggerwarnung nicht ganz so positiver Geburtsbericht
Ich habe am 19.10. ab 22:30uhr wehen bekommen. Diese wurden über die Nacht zunehmend häufiger, so dass ich nicht mehr schlafen konnte und um 03:30uhr ...
Wurstmithut
Geschafft
Wir haben es geschafft Gestern Nacht ist meine fruchtblase geplstzt, am Vormittag Hinblick ins KH gefahren… Einleitung abends um 21 Uhr und um kurz...
Izabela2023
Vermehrt Stuhlgang vor Geburt
Einmal ein unangenehmes Thema : Wenn man knapp um den ET herum plötzlich vermehrten Stuhlgang hat, soll das ja möglicherweise ein Anzeichen einer ba...
Mama6789
Update FA termin - Ende in sicht
Ich komme gerade zurück vom Frauenarzt und wegen dem relativ hoch geschätzten Gewicht soll ich am Samstag vorstellig werden in der Klinik und eine eve...
Michaela2310
Gefühle fahren Achterbahn
N’Abend ihr Lieben, Unser Knirps ist heute genau 1 Woche alt. Tagsüber ist er meist völlig verschlafen, trinkt fleißig und haut die Windeln voll. B...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Huhu guten Abend, Hatte jemand schon mal die SST vom Action? Hab die heute gesehen und die sind ja Ultra günstig… falls die jemand mal hatte, sind die zuverlässig ?
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Bei meiner Freundin hatte es nichts gebracht, Wehen wurden weder ausgelöst noch gefördert. Wie war es bei euch? an die Erst-Mamis: werdet ihr ihn probieren?
Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein?
Also ganz klar:Wenn mein Mann mal feiern ist und einen übern Durst getrunken hat,dann schläft er eh auf dem Sofa!
Aber wie ist das wenn er zum Fußball zwei Bier trinkt?
Bei einem Bier darf mein Mann noch ...
Hallo Mädels, inzwischen kennt ihr ja meine Story :( Ich bin sehr sehr traurig, habe am Mittwoch meine Regel bekommen und da ist sehr sehr viel Gewebe dabei. Ist es der Abgang, was sagt ihr? Aufgrund sämtlicher positiver SS-Tests war ich ...
Guten Morgen ihr Lieben, bestimmt eine öfter gestellte Frage, aber ich brauche mal euren Rat. Mein Partner und ich sind noch nicht verheiratet, leben auch noch räumlich getrennt (er verbringt aber seine Elternzeit direkt nach der Geburt bei uns, ...
Hallo meine Lieben ,
SCHEIßE ICH KANN NICHT MEHR! Es sticht so sehr in der Scheide und der Druck nach unten beim sitzen, ich könnte dauernd pinkeln
. Ich wäre sehr ...
Hallo
Bei mir ist es zb so, das ich schon bissel Ausfluss hab, aber irgendwie anders wie letzten Monat, letzten Monat hab ichs immer stark in meiner gebärmutter gespürt und danach kam viel ...
Weiss jemand ob ich den essen darf, es steht nur Käsereimilch drauf.
Hat jemand Erfahrung? Vor 8,5 Wochen habe ich entbunden, der Wochenfluss war ziemlich schnell erledigt und die Gebärmutter schnell wieder zurückgebildet. Mitte Dezember war ich zur Nachuntersuchung beim Arzt, alles gut, Ultraschall hat er allerdings ...