November Mamis

Forum November Mamis 2010

@sandra.k.

Thema: @sandra.k.

Hi Liebes!!!! Schaue hier öfter mal vorbei und wollte wissen wie es dir geht? Denke viel an dich und meine Daumen sind fest gedrückt. Meine kleine Lina passt vom Himmel aus auch gut auf euch auf, also beste Voraussetzungen ;-). Drücke dich fest!!!!!! LG Gini

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi gini mir gehts soweit ganz gut..hab halt etwas angst.hoffentlich kann man nächsten dienstag das herz schlagen sehen.ich bin so nervös...aber das wird schon....diesmal muss es ja klappen. drück dich lg sandra

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt und am Dienstag bin ich auch in Gedanken bei dir. Und glaub mir, November-Kinder sind die besten (unser kleiner hat am 16.11. ;-) ). Meld dich gleich, wenn du von Doc zu Hause bist. Dir und deinem Mann schöne Ostern und schon dich!!!!! LG und Umarmung, Gini

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

euch auch schöne ostern...werde mich melden im ke und hier...ich hoffe es ist alles ok...sollte es wider erwarten nicht so sein,schreibe ich alles ins ke.wobei ich mal nicht davon ausgehe.:) diesmal wird alles gut bussi

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

He Süsse, natürlich wird alles gut. Denk alleine an die ganzen KE die nun mit Sicherheit aufpassen. Drücke dich ganz fest und sollte irgendwas sein, dass du jemand zum Reden brauchst, meld dich per PN und ich schick dir meine Nr. , denn in so ner SS hat man auch Höhen und Tiefen, alleine von der Laune her ;-)!!! Drücke dich fest, LG Gini

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 07:48