Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

was für einen kinderwagen??????

Thema: was für einen kinderwagen??????

wir können uns einfach nicht entscheiden welchen kinderwagen wir uns holen. worauf achtet ihr???? kommt auch ein gebrauchter in frage???? ich weiß es nicht schaue schon jeden tag im internet. und wo holt ihr euren??? freue mich über antworten...

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du! Also wir haben geschaut welcher für uns am praktischsten ist! Viel im Laden ausprobiert haben uns dann für nen hartan entschieden , der passt halt bei uns war auch das problem, dass mein mann fasst 30cm größer ist!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

hey wieder da, wie gehts dir? hhm werd gleich mal nach dem schauen im internet. bei dem kann man sicher die griffe verstellen. also im moment tendieren wir zu hauck. aber mal schauen.... übers internet sind die meistens günstiger....

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

post

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns für den Mura 3 oder 4 von Maxi Cosi entschieden! Uns ging es in erster Linie darum das er klein zusammen legbar ist und somit in meinen Polo dann passt...und der Maxi Cosi ist echt praktisch in der Hinsicht und auch wendig...wir haben ihn im Babyfachmarkt auch schon ausprobiert und das hat uns dann ganz überzeugt... Ja im Internet sind die Wagen meist günstiger, ich schaue auch immer und würde ihn auch eher da kaufen... aber um mal live zu sehen und zu testen wie der Wagen so ist am besten in nen Fachmarkt fahren!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich rate vom kauf im internet ab, wenn ihr mal ein problem habt mit euren kiwa oder sonst was reparatur etc pp, dann gibt es keinen ersatz-kiwa und nur huddeleien, beim umtausch...nur mal so ein einwand, von einer januarmami 2009

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist Quatsch, auch Online Warenhäuser (vielleicht nicht die eb..yer), aber die anderen bieten auch Austausch/Leihmodelle an für den Fall das der Wagen kaputt geht und man ihn einschicken muss. Außerdem gibts noch den Hersteller, der kümmernt sich auch um den Austausch und ein Leihmodell (zumindest bei Teutonia). Ich würde den Wagen nicht im Laden kaufen, weil ich für die fast 200 EUR weniger, die ich online bezahle, auch noch andere Sachen kaufen kann. (im Laden hätte unser Wagen 698 EUR gekostet und online habe ich 518,- EUR bezahlt und nicht bei e...y, sondern einem seriösen Babyausstatter und habe noch die bessere Tragetasche bekommen, als im Laden. LG Diana

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mich bisher noch gar nicht informiert, weil für mich nur ein Modell in Frage kommt. Für meinen Sohn hatten wir einen Hartan Racer S und waren immer rundum zufrieden. Ich weiß nur noch nicht, ob wir wieder einen Neuen oder diesmal einen Gebrauchten kaufen (mein Mann meint, das sei unfair gegenüber dem 2. Kind, wenn es nur einen Gebrauchten bekommt ) Aber nachdem ich immer mal bei ebay geguckt hab, denk ich mir auch, daß es sich kaum lohnt, da die ja gebraucht immer noch echt teuer sind. Dann können wir lieber wieder einen Neuen kaufen (haben hier nur etwas weiter weg einen supergünstigen Babymarkt) und denn dann danach wieder abgeben. Ich überleg aber noch, ist ja noch Zeit. ;)

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns so gut wie für einen emmaljunga entschieden. die sehen einfach nur wunderschön aus und haben viel ausstattung =) worauf ich achten würde ist: ob er ins auto passt wie er sich lenken lässt wieviel gewicht er hat (wenn du ihn ins auto packen willst usw) wie lange das baby darin platz hat / kombikinderwagen? liebe grüße patrizia

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben und die testberichte von stiftung warentest angeschaut und uns für den Zekiwa Alu-Cross entschieden. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich habe mir einen hartan racer S gekauft die lassen sich schön fahren und sehen gut aus ganz leicht in der wendung mit schwänkrädern ich zeig euch mal ein foto

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 08:33