Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

@raselbande

Thema: @raselbande

Hallo! Wie geht es denn deinem Max? Muß oft daran denken, weil ich weiß was für ein Schock es ist. Hoffe es geht ihm wieder gut. LG Manu

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

huhu... ich wollte auch grad schreiben! ich denke die ganze zeit an euch. hab dir ja auch schon eine mail geschrieben und wenn du dich morgen nicht meldest ruf ich dich an und hoffe dann nur gutes zu hören und das mein lieber max gesund wieder zu hause ist! dein packet ist heute angekommen! ich habe mich rieeeesig gefreut! bald bekommt ihr auch ein paket von mir allerdings müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden leider...da ich noch auf etwas warte ;) ich hoffe auf gute nachrichten von euch und das es euch allen gut geht! liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie geht es dem Süßen ?????? Ich hoffe doch gut !!!!!!!!!!!!! Da macht man sich ja richtig Sorgen

von Hinze am 08.12.2009, 11:51



Antwort auf Beitrag von Hinze

... mach mir richtig sorgen um euch. habs über tag nicht geschafft anzurufen und jetzt will ich euch nicht mehr stören. hoffe es geht euch gut! liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich bin total geschockt. kann ja nicht sein, hoffe dein kleiner max ist wieder der alte und du hast dich einigermaßen von dem ereignis erholt. meld dich sobald du kannst lg marina

von mari82 am 08.12.2009, 19:54