Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

öfters mal ein sehr starkes ziehen

Thema: öfters mal ein sehr starkes ziehen

im Unterleib - fast so wie bei der Regel ( teilweise wie ein Krampf ), und mein Rücken tut auch weh, ist das normal? Wer von euch hat das auch und was kann man dagegen machen.

von Mams2408 am 09.06.2011, 08:06



Antwort auf Beitrag von Mams2408

hiho! also ich hab das in letzter zeit auch sehr stark. hab auch in nem anderm beitrag mein leid geklagt :/ leider hab ich keine ahung was und ob man was dagegen tun kann. beim husten ist es auch ganz schlimm. falls du ein rezept dagegen gefunden hast, sag mir bitte bescheid. lg

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn sich das so oder so ähnlich wie bei deiner regel anfühlt, dann ist es wahrscheinlich deine gebärmutter. meine ärztin sagte mir, es ist normal, wenn da mal etwas ziept, drückt oder sticht... ist ja alles am wachsen. in meinem tag für tag schwanfgerschaftsbuch ist immer wieder von schmerzen verursacht durch die mutterbänder zu lesen.... die wachsen ja auch! also kurz gefasst- das sind wachstumsschmerzen- die du da hast! alles normal! was hilft: 1. zu wissen was es ist! 2. vielleicht magnesium, aber frag lieber mal in der apotheke nach

von abckatze am 09.06.2011, 10:20