April Mamis

Forum April Mamis 2011

:o( Und nun....

Thema: :o( Und nun....

Der Test war negativ, ich bin aber nach wie vor überfällig :o( Ich werd jetzt noch ne Woche warten, dann nochmal testen. Bin schon enttäuscht, doch ich weiß das ich mich auf diese Tests nicht verlassen kann....

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wie lange bist du den überfällig? drück dir die daumen das es doch geklappt hat! LG Judith

von Judith22 am 10.08.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Warte einfach noch bis Freitag, vllt wa Dein ES etwas später oder Dein Zyklus verlängert.... Drücke Dir die Daumen, dass es doch noch geklappt hat.... lg

von zwergenhoppser am 10.08.2010, 18:48



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

wunder geschehen, drück dir ganz fest die daumen das es doch geklappt hat

von anjalein78 am 10.08.2010, 19:44



Antwort auf Beitrag von anjalein78

würde auch noch ne Woche warten u. dann noch einen Test machen. Würde mir dann auch einen Test von einer anderen Firma holen. Drück dir fest die Daumen! LG Ephegenia

von Ephegenia am 10.08.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von Ephegenia

heute köööönte es der dritte Tag sein, aber wie gesagt durch unregelmäßige Zyklen weiß ich das nicht genau...ich hatte mir nen Doppelpack von Testamed geholt, einen hab ich noch und ich muß mir regelrecht auf die Finger haun, den nicht zu machen. Frauen und Geduld ohjeeee....ich hab auch kein so'n richtiges Gefühl, Anzeichen da, könnte aber auch die Mens sein *grummel*ich weiß es nicht.... Danke an euch!!!

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:06