April Mamis

Forum April Mamis 2013

@noahsmum

Thema: @noahsmum

Huhu sag mal warst du eigentlich schon wieder mal beim kia nach dem neurotermin der so schrecklich war? Würde gern mal wissen was der Arzt dazu zu sagen hat nach solch einer stressmacherei... Liebe Grüße

von Cookie 2204 am 15.10.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Wir haben erst am 22.10 den Termin zur U5. Dann wird sie ja sehen auf welchem Stand Mia nun ist, aber gefallen wird es ihr nicht :( hab schon ganz bauchschmerzen deswegen. Die KG hat heut auch wieder mal betont das es alles nicht so ist wie es sein soll, sie schreibt nun einen Bericht und bei der U soll ich dann mit der Ärztin beraten wies weiter geht. EEG war ja unauffällig, aber es kann uns auch keiner sagen was es sonst ist :(((( Danke der Nachfrage, ich berichte wenn ich bei der U war! Liebe Grüße!

von NoahsMum am 15.10.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Halt uns auf dem Laufenden! Ich glaube immer noch, dass sich das mit der azeit gibt, wenn ich schaue, wie unterschiedlich die Babies beim PEKiP entwickelt sind. Da ist auc noch ein Junge, der sich mot 6,5 Monaten nicht mal dreht. Die Leiterin sagt auch, dass man die Kinder im ersten Jahr gerade nicht in Tabellen pressen kann. Finde ich richtig!

von w-chen am 15.10.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von w-chen

Naja, wenns nur das drehen wär, wär ich auch nicht so beunruhigt. Sie kann halt mit ihren händchen nix anfangen. Gibt man ihr was, schaut sies an und lässts fallen. In den mund hat sie noch nie was gesteckt außer ihre finger. Kein spielzeug kein essen. Sie will sooo gern was abhaben vin unserem essen, gibt man ihr aber was in die hand, weiß sie nix damit anzufangen und lässts los. Spielen und essen ist sonkaum möglich. Genauso wie sie ihre füße nicht anfasst. Sie bekommt zwar die Beinchen hoch, fasst dann aber nur die knie an, nicht mehr. Alles zeigen und helfen bringt nix. Ich hab ihr schon sooo oft die hand zum mund geführt, in der hoffnung sie merkt sichs. Das greifen geht zwar, aber es ist eher ein patschen, als gezieltes greifen. Achja, wir werden sehen...

von NoahsMum am 15.10.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Das wird schon! Und nicht zu sehr stressen, das merken die Kleinen ja auch. Und dann verhalten sie sich erwartungsgemäß....sagt jedenfalls die Osteopathin, bei der wir wegen der Vorzugsseite waren.

von w-chen am 15.10.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Also füße sind hier voll out! Da greift sie so gut wie nie nach ;)

von DasBabY85 am 15.10.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Ja?!? Meine KG sagt, wenn sie ihre Füße nicht hochbekommt und danach greuft, kann sie sich auch nicht drehen...hää?! Aber josi kullert doch schon oder?

von NoahsMum am 15.10.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Joa drehn und robben, krabbeln wohl auch, wenn der böse laminat nicht wär :)! Beine hoch macht sie aber mit den füßen spielen hab ich sie noch nie gesehn! Die sind nur interessant wenn sie aufm schoß "sitzt", dann will sie sich aufrichten und nach greifen

von DasBabY85 am 15.10.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Also du hast ja erzählt das mia dafür ganz viel brabbelt und auch schon Vokale bildet das fängt hier langsam erst an. Ich denk sie konzentriert sich eher darauf als auf die Motorik. Ich bin da sehr optimistisch.

von Cookie 2204 am 15.10.2013, 20:22