Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Hilfe mein Bauch explodiert

Thema: Hilfe mein Bauch explodiert

Ich kann es nicht glauben, rechnerisch bin ich jetzt kurz vor der 10. und lt. US kurz vor der 9.SSW. Von meinem Bauch her könnte man denken, ich bin im 4. Monat oder so. Ich esse normal, hab zwar seit Beginn der SS 3,5kg zugenommen, aber meine Hosen passten sonst immer, trotz solcher Gewichtsschwankungen von 3-4kg. Und nun muss ich schon die Hosen offen tragen. Das ist voll doof, in meiner Länge gibts doch keine Umstandshosen und die wollte ich wenn es denn welche gäbe, auch jetzt noch nicht kaufen. Heul! Was mach ich bloß? Gehts euch ähnlich? Oder bin nur ich am Wachsen? LG Anke

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage schon seit bestimmt 3 Wochen Umstandshosen...ohne geht garnicht. Gut...hatte vorher auch Gr. 36/38. Wieso bekommst du mit deiner Länge kein UHosen? Menno...hab gerade ne UHose von H&M bekommen- sieht aus wie neu....aaaaaaaaaaaaaaaaber sie passt nicht- sie ist tatsächlich zu eng Muss ich dann wohl bei ebay versteigern *grmpf* LG Nini

von Nixico am 12.05.2010, 16:19



Antwort auf Beitrag von Nixico

Ich bin 185 und brauch eine 36-38er Hosenlänge. Die meisten Damenlängen enden bei 34.Falls jemand einen tollen Tipp für mich hat- GERNE! LG Anke

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade ne Umstandsjeans an von Mamalicious 29/36- bei ebay ersteigert.. mir ist sie ein bischen lang, aber sitzt super! GLG Nini

von Nixico am 12.05.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts auch so ännlich, ich sehe aus wie die kinder aus africa, dünne beine,kein po, dünne arme, aber dafür große busen und der bauch,ich weiß selbst, es ist noch viel zu frühe für einen ssw-bauch, aber meine fa meinte, es ist der körper, der sich auf die ssw schon vorbereitet. l.g

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

geht mir auch so.. einige hosen bekomme ich nicht mehr zu... mein problem ist leider, das ich vorher dummerweise 10kg zugenommen habe und jetzt nur noch 3 hosen passen...mit langen oberteilen gehts ja zum verstecken aba mein schatz hat glaub ich angst ich platze zum Ende hin...

von svuja am 13.05.2010, 12:01



Antwort auf Beitrag von svuja

ich hab schon seit 1 woche umstandskleidung habe mir 3 hosen bei neckermann bestellt und unterwäsche und oberteile bei bonbrix schaut mal rein echt günstig da lohnt sich fast garnicht gebraucht zukaufen naja ich trage die kleidung eigendlich nicht weil ich ein großen bauch habe sondern weil es mir unangenehm ist das die jeans in den unterleib sticht zumal ich gemerkt habe das es schon ganz schön hart ist so unterleib zum bauch ansatz

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 06:54