Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

schmierblut beim abwischen

Thema: schmierblut beim abwischen

Hi hatte vorhin beim abwischen so leichtes schmierblut und paar so schleim krümel in der toillette sorry. Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll!kennt das jemand was könnte das sein?lg babychalsy

von BabyChalsy am 30.10.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Hi! Ich will dir keine Angst machen, aber in der SS, wenn man Bluttropfen bekommt, muss man ins KH oder zum FA! Kontrolle ist besser, besonders in der FrühSS Drücke die Daumen!

von Lunaa am 30.10.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Ruf doch mal in KH an. Die können dann sahen ob du rein kommen sollst. Viel Glück. Drück dir die Daumen das alles gut ist.

von bikerteddy am 30.10.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Hallo, kann mich meiner Vorrednerinen nur anschließen, wenn du dir Möglichkeit hast im KH anrufen und hören was sie sagen. Ansonsten dich sehr ruhig verhalten, am besten Magnesium, das hab ich immer verschrieben bekommen, nehmen um Krämpfe vorzubeugen. Aber am Besten KH anrufen oder morgen früh FÄ, bescheid geben Drück dir die Daumen LG

Mitglied inaktiv - 30.10.2011, 23:10



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Ich bin auch Leidtragende. Hatte jetzt 3 Tage leichte Schmierblutungen, immer wenn ich auf Toilette war. Waren aber auch immer nur ein paar Tröpfchen. Meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, dass ca. 20 % der Schwangeren über Schmierblutungen klagen und dass sie meistens harmlos sind, z.B. eine bessere Durchblutung, Verletzung beim Geschlechtsverkehr, eine tief sitzende Plazenta,... Mache dir nicht so viele Sorgen. Lass einfach mal beim Arzt nachschauen. Ansonsten Magnesium und keine körperliche Anstrengung. Ich war leider auch noch nicht beim Arzt, weil ich gerade in der Türkei im Urlaub bin. Kann erst am Freitag gehen und hoffe natürlich, dass alles i.O. ist.

von angie0401 am 31.10.2011, 07:23



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

hallo, ich hatte so schmierblut erst etwas später in der Schwangerschaft - war aber alles in Ordnung. lg

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Hallo BabyChalsy, geh bitte sofort zum Arzt bzw wenn bei Dir heut Feiertag ist, ins Krankenhaus. Dir gings ja letzte Woche schon nicht so gut. Also lieber kontrollieren lassen!!!! Ich drück Dir die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Ich ürde das auch sofort beim FA abklären lassen, eben da alles nicht so rosig lief. Ich drücke dir aber ganz stark die Daumen das alles in Ordnung ist, und es wirklich nur eine ganz harmlose Schmierblutung ist. Das wird schon. LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

habe heute auch richtig blutung habe im KH angerufen die sagte mir das es ein Abort sein kann muss nun morgen früh zum Frauenarzt habe so eine Angst!Heute Untersuchung gehabt

von nica83 am 31.10.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von nica83

Ich hoffe bei dir ist alles ok? Richtige Blutung hört sich ganz schlecht an.... :-(

Mitglied inaktiv - 01.11.2011, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Habe heute erfahren müssen das ich eine FG hatte :-( Hoffe euch ergeht es nicht so!!!

von nica83 am 01.11.2011, 12:15