Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

'ne total komische Sache

Thema: 'ne total komische Sache

Muss nun zum 3. Mal feststellen, dass eine Schwangerschaft – meine beste Diät ist. Es ist bei den ersten beiden so gewesen und scheint sich auch diesmal zu wiederholen: während der SS nimmt mein Bauchumfang zu, das Baby wächst, ich selbst nähme aber nicht zu und wiege nach der Entbindung mind 10 kg weniger. Ich bin heute 24+6 und habe bis jetzt nur 1,5 kg Mehrgewicht, wie am Anfang der SS. Mein Babybauch sieht aber nach 8 Monate-Bauch aus. Hoffentlich, bleibt es auch weiterhin im Trend. Dann habe ich ENDLICH die Marke von 100 kg unterstritten.

von LenkaLu am 28.09.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von LenkaLu

Siehste und ich gehe genau in die andere Richtung... Was für mich Hungerhaken schon komisch ist... Sind zwar erst 6kg, aber halt ungewohnt und dazu kommt, dass alle den Bauch klein finden :-( dabei finde ich den riesig... Aber schlimm ist die Gewichtabnahme für deinen Wurm nicht??? Dann wünsche ich Dir Dein erträumtes Ziel und einen süßen Wurm... Lg

von Tine15.01. am 28.09.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von LenkaLu

So wie dir gehts mir auch! Hätte mich die Tage total.gefreut das ich mein ausgangsgewicht fast habe...82,7kilo(bei 1,7m und nen schicken f körbchen)....aber nix wars hatte am nächsten Tag wieder nen halbes Kilo weniger! Aber der bauchumfang ist von anfänglichen 93cm auf schon wahnsinnige 110cm angewachsen! meine kleine Prinzessin braucht halt platz :-) Mal sehen was die nächsten Monate noch dazu kommt und was nach der Schwangerschaft übrig bleibt! Lg

von Silvia86 am 28.09.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von LenkaLu

Uiuiui, ich gehe auseinander. Erste Schwangerschaft +23 Kilo und jetzt bin ich bei + 11 Kilo (26. SSW) LG

von Jenni1986 am 28.09.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von LenkaLu

Ist zwar mein 1.Kind, aber bei mir ist das glaub ich ähnlich. Noch keine 3 Kilo und die nur am Bauch. Ernähre mich ausgewogener und gesünder denn je... ist ne tolle Sache bis jetzt!!! LG Dani

von knuffelchen13 am 28.09.2011, 13:08