Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@mooooooooooooo... er ist wach...

Thema: @mooooooooooooo... er ist wach...

....nico ist wach . ich krieg noch ne macke...das geht doch nicht. ratzt hier 1 1/2h und nu spielt er. menno ! habt ihr mehrere kitas zur wahl gehabt? was war euch wichtig?

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

sorry war fix baden.... ja haben uns in zweien angemeldet und vier gibts hier in dem wohngebiet wo wir wohnen......mir war das angebot wichtig.....sie geht jetz in einen wo es sportgruppen gibt und einmal die woche sauna is.....tobi war imma nich so von dem kiga begeistert weil es einer is wo es auch sein kann das mal n behindertes kind mit drin is....finde es nich schlimm....so lernen sie gleich mit sowas umzugehen mensch nico weiß wie er seine ellis auf trapp hält.....is er imma noch wach.....sag ihm mal von seiner schwiemu er möchte schlafen sonst bekommt er emi verbot drück dir die daumen das er bald schläft

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

er meckert ja nicht mal. der tut so als wäre es m nachmittag. der piepst wohl. wie war das mit dem...im ersten jahr kann man die babies nicht verwöhnen...ppepepepepepepe kann ich nicht glauben . ich habe ihm das emi verbot ausgesprochen. kennst doch die männer...die können auch ohne frau...hauptache sie setzen ihren willen durch . wir haben drei zu auswahl. in dem einem wird kneipp angewendet, sauna, bis minusgrade draußen im schlafsack schlafen,...ja keine ahnung. ie sind dort sehr nett. die anderen haben nichts besonderes, waren aber super nett. das mit dem behinderten kind finde voll okay. wie du schon sagst, so lernen sie andere respektieren

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

habe letztens erst gelesen das man ab dem 7.monat aufpassen muss weil ab da merken sich kinder alles und man kann sie verwöhnen......viel spaß beim nico wieda in sein bett bingen würde ich sagen tja nich nur die männer wollen ihren willen durchsetzen sondern auch die mädels.....emi wollte heut kein mittagsschlaf machen aber mama is hart geblieben......aus nich schlafen wollen wurden 3h....... der mit den angeboten hört sich doch jutti an......naja bis auf das mit bis minusgrade im schlafsack schlafen

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja das mit dem draußen schlafen ist mir auch ein bissl suspekt. sie hatte da empfohlen, eine eigenen guten schlafsack zu kaufen, denn in der freizeit bräuchte man ja veilleicht einen. du da kaufe ich dann den besten. sie werden da richtig warm eingepackt. als sie uns das erzählte war nico nur ein paar wochen alt, da konnten wir uns das beide null vorstellen. na nico hat heute vormittags 30min geschlafen und nach dem mittag 2 3/4h. ja und dann nochmal von 19.45-21.00uhr grrrrrr. so nun wird er gewickelt, denn der herr hat die hosen vollgedrückt und bekommt noch ne flasche. sage dir schon mal guten nacht und schlaf schön. bin morgen mal wieder zum geburtstag. vielleicht schaffe ich es abends nochmal zu gucken. morgen früh bin ich aber mal hier. lg diana

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

ok dann wünsch ich dir ne gute nacht und vor allem e baldige ruhige nacht und viel spaß morgen auf dem geburtstag...... bin morgen vormittag nich da.....hab hautarzt mit emi lg monique

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 22:05