Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

blaue augenringe

Thema: blaue augenringe

hallo mädels, habe mal ne frage. nora hat seit gestern so komische blaue augenringe. sie war heute auch total durch den wind. ständig geweint, konnte nirgends ohne sie hin. nicht mal aufs klo ohne dass das gebrüll groß war. da sie ständig hin und her robbt und versucht sich irgendwelches spielzeug zu krallen knallte sie gestern mim kopf auf den parketboden. sie hat dann sehr geweint, aber nach zwei minuten war alles wieder in ordnung. weiß nicht, mach mir sorgen nicht dass da im kleinen köpfchen was beschädigt worden ist. oder trinkt sie evtl zu viel??? gegessen hat sie heute normal hoffe ihr könnt mir helfen lg marina

von mari82 am 10.07.2009, 20:53



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo Marina, hm, sorry, ich kann dir leider net weiter helfen, ich weiß auch net, woher blaue Augenringe bei Babys herkommen könnte. Wie arg ist nora auf den Parkettboden mit ihrem Kopf drauf geknallt? Ich will dich net verrückt machen, aber vielleicht solltest du vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen. Ich denke aber nicht, das deiner Kleinen was passiert ist, wenn sie normal gegessen hat. Gespuckt hat sie aber net? Falls sie net gespuckt hat, dann glaub ich net, das sie eine Gehirnerschütterung hat. LG Monika

von Musikerin am 10.07.2009, 21:19



Antwort auf Beitrag von Musikerin

heute ist sie schon wieder besser gelaunt. gespuckt hat sie gott sei dank nicht, hab auch mit meiner hebi gesimst. sie meinte dass es an ihrem schlechten schlafverhalten liegen kann. die blauen augenringe deuten auf schlafmangel hin. mal schauen, wenn die ringe nicht verschwinden....werde ich wirklich mal den doc. aufsuchen. lg marina

von mari82 am 11.07.2009, 20:07



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo! Was und wieviel trinkt sie denn? Ich schicke Dir grade ein PN zu diesem Thema Sturz. Meine Kleine ist heute auch besonders knatschig. Vllt. liegt es am Wetter oder Zahneinschuß oder einfach mal schlechte Laune, weil es beim Robben nicht schnell genug geht... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 10.07.2009, 21:33



Antwort auf Beitrag von wildbande

PN , EINE PN natürlich *ggg* nicht ein *tz*

von wildbande am 10.07.2009, 21:38



Antwort auf Beitrag von wildbande

danke du hast ebenfalls post. lg marina

von mari82 am 11.07.2009, 20:05