Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@Diaa

Thema: @Diaa

wenn du mir jetz sagst nico schläft kann ich das garnich glauben

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

nico schläft ich lach mich tot

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

die frage is wie lange nein ich habe heut mit ihm geredet und ihm gesagt er soll seinen ellis nich nur tagsüber sondern auch nachts mal freizeit gönn emi pennt seit dreiviertel acht......mal schauen wie lage...letzte nacht wollte sie um eins n fläschi hab ne uhr für tobi bekomm

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

du der bursche liegt hier auf den matten und schmeisst mit spielzeug! was haste denn für´ne uhr bekommen

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

der bursche kann aber auch nich hören.......schlimm.....erzieh den langsam mal kann ich dir nich mal sagen....kenn die marke nich.....irgendwie was aus der schweiz....sieht aber cool aus.....und ich hab noch 30€ gespart..... hoffe nur ihm gefällt die..... soll sich mal ne scheibe abscheiden bei emi..... er hat tagsüber viiiieeel zu lang geschlafen du sag mal was ich dich noch fragen wollte.......kommst morgen zu mir das popstars finale gucken....brauch noch jemand zum lästern

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß auch nicht, was ich mit ihm noch machen soll. soll ich ihn mittags weniger schlafen lassen??? man dann ist er unausstehlich. ja dann bin ich morgen um 20.00uhr bei dir und gucken zusammen popschtars sorry musste schnell mal kind von der schmutzwindel befreien. und er hat dann die füße in die kacke gehauen und dann schlafi und somit musste ich ihn umziehen.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

ach menno du hast es auch nich leicht mit deinem fratz......gibt son buch "jedes kind kann schlafen lernen" oda so.....das soll echt gut sein.....vielleicht probierst es damit oda seid ihr in einem schub????

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es ein schub ist, dann gerne immer wieder, denn er ist ja ein goldkind. er schläft am tage super, isst seinen brei super, lacht immer außer er wird müde, ist mobil und fröhlich.ABER er will abends nicht ins bett. verdammt . ich habe die hoffnung noch, dass alles gut wird.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

ês wird alles gut......glaub mal.... so die mo geht jetz aber in die heia......bin voll müde drücke fest die daumen das nico bald pennt und

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

...süße und schlaf dich gesund. und

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 22:24