September Mamis

Forum September Mamis 2011

@misspeff

Thema: @misspeff

hey süße, schön zu hören das ich nicht alleine damit bin. Nur zu dumm das es mit Schmerzen verbunden ist. Habe eine Salbe von Medela bekommen. Gibt es bestimmt in der Apo. Da kannst du auch nach der Heilwolle fragen. Können wir unseren Mäusen auch an den Popo legen wenn er mal wund ist. Hoffe wir schaffen es durchzuhalten und das die Sachen helfen. Knutscha Lg Sabrina

von Rackerbande am 10.10.2011, 16:16



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Ich frag dann nachher mal nach in der Apotheke. Danke! Oh man, ich würde auch gerne ganz lange stillen, aber an der linken tut das so höllisch weh. Ich freu mich immer, wenn ich rechts anlegen kann. Das ist eine echte Wohltat. Na mal schauen wie lange wir es noch aushalten...

von misspeff am 10.10.2011, 16:24



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

ach bei Dir ists auch die linke??? Böse linke Brust... man ey

von HighHeelDiva am 10.10.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von HighHeelDiva

Vllt ist das bei rechtshändern einfach so?! Man ist ja ein linker händlingslegastheniker....

von misspeff am 10.10.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von misspeff

so hab ich das noch gar nicht gesehen :)

von HighHeelDiva am 10.10.2011, 16:50



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Hallo ihr Lieben, ist ja witzig, dass eure linke Seite auch eher in Mitleidenschaft gezogen wird... den Hinweis mit dem Rechtshaender find ich aber ganz logisch. Also, sofern ich ueberhaupt noch logisch denken kann... *matschhirn* Ich trage Tag und Nacht die "Mother Mates" unter den Stilleinlagen, das sind so Geleinlagen. Hab die von meiner Hebi und mal davon abgesehen, dass sie 15 Euro kosten und nur etwa 10 Tage halten (also schon echt teuer), find ich sie soweit ganz gut. Die Mam-Kompressen hab ich auch verwendet, aber kam damit nicht gut klar, ebenso wenig scheint das Wollfett bei mir zu helfen. Nun ja, auch da wird wieder jede andere Frau anders sein... Mir tut nur mein Kleiner leid, der das schon mitkriegt, wie mir das Anlegen weh tut... Neulich hat er den Kopf beim Trinken gedreht und dabei die BW mitgenommen... ich hab gejault und er ist tierisch erschrocken... War nicht so toll fuer uns beide, glaub ich. Gute Heilung euren Brustwarzen und ganz liebe Gruesse, Agi

von agi1978 am 10.10.2011, 19:36