Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

@mirico11

Thema: @mirico11

hallo, also darf ich 2mal am tag vomexsaft nehmen? es ist manchmal echt nicht zum aushalten... lg

von Cindy_18 am 02.09.2013, 16:11



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Hi, wenn der dir hilft und drin bleibt, ich und meine Ärzte in der Klinik würden dir dazu raten. Entscheiden musst das aber du, ist das dein erstes Kind ? Nicht das du vielleicht sowieso schon Anfällig auf vorzeitige Wehen bist ?! Du kannst ja auch telefonisch beim Frauenarzt nochmal nach fragen. Ich hoffe es hilft :)

von mirico11 am 02.09.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von mirico11

huhu, es ist mein 4 kind ja bin anfällig wegen vorzeitigen wehen!!! 1 Kind 32 woche vorzeitige wehen mit krankenhaus aufenthalt 2 kind 15 woche vorzeitige wehen mit krankenhaus aufenthalt 3kind 19 woche vorzeitige wehen ohne Krankenhaus musste viel liegen und bis jetzt noch nichts außer heute früh... naja ich pumpe mich ja nicht literweiße voll waren echt so 2,5ml...;) ich versuchs ohne wenns nicht geht gehe ich morgen zum Arzt... ich danke dir ganz doll für die auskunft danke lg

von Cindy_18 am 02.09.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Geht's dir besser? Sind den deine letzten SS gut ausgegangen, haben sie dann bis zum Schluss gehalten, oder kamen sie alle früher ? Ich bin auch das vierte Mal schwanger und wurde in 3 von 4 SS bis in den 7.Monat im Krankenhaus mit Vomex behandelt worden und zu hause noch bis zum Schluß mit Dragees und Zäpfchen. Ich hatte allerdings nie vorzeitige Wehen ! Lg

von mirico11 am 03.09.2013, 11:10