August Mamis

Forum August Mamis 2013

@mimismama wegen geburtsbericht

Thema: @mimismama wegen geburtsbericht

Habe heut den Bericht bekommen. Ist aber total unübersichtlich. Ist alles handgeschrieben mit vielen Abkürzungen, die ich nicht verstehe.

von sickandstrange am 29.01.2014, 20:13



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Oh schön dass du dich meldest.... Ja handgeschrieben war es auch,das war eben dass was bei der Geburt und so an den folgenden Tagen passiert ist.Das haben die einfach so schnell 'hingekritzelt'.Kannst du denn gar nichts lesen?War es nun eher enttäuschend?Aber das ging ja super schnell,och hab knapp 4 Monate gewartet....&357;&837;&357;&842;

von mimismama am 29.01.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von mimismama

naja es stand nix drin, was ich nich schon gewusst hätte. n bissl kann ich schon entziffern. zb. wann mir die pda gelegt wurde, oder wann die zange angesetzt wurde. oder dass der kleine unterzucker hatte, als er rauskam. aber gut, sowas in der hand zu haben. wird abgeheftet für die nachwelt ;)

von sickandstrange am 29.01.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Das war halt bei mir anders.Ich hatte im Mupa gelesen Path. CTG und konnte halt nix damit anfangen.Deshalb hatte ich das angefordert und bin dann ja auch draus schlau geworden.Und es stand halt noch einiges drin was ich nicht wusste.Ich finde es kann ja generell nicht schaden.Man kann so immer wieder nachvollziehen,was wann wie.....Und in ein paar Jahren nochmal drin zu lesen,ist bestimmt auch spannend....;)

von mimismama am 29.01.2014, 21:25



Antwort auf Beitrag von mimismama

Ja das glaub ich auch. Danke jedenfalls für den tipp :)

von sickandstrange am 29.01.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Hab das auch beantragt. Bei mir waren die etwas grillig und sagten, es kostet 50 Cent pro Seite und ich solle sagen, warum ich das haben will...

von Lulalei am 30.01.2014, 06:30



Antwort auf Beitrag von Lulalei

Is ja doof, dass die sich da so dumm anstellen. Da hatte ich ausnahmsweise mal glück.

von sickandstrange am 30.01.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Und musstet ihr was bezahlen?

von Lulalei am 30.01.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von Lulalei

0 Euro...gabs einfach so ohne wenn und aber

von sickandstrange am 30.01.2014, 18:39



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Ich hab ihn auch angefordert, hatte total netten e-Mail Verkehr mit einer, sie sagte Anfang nächster Woche wird er mir zugeschickt :)

von Anne92 am 30.01.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Hallo ihr alle.... blöd das sich manche KH so haben,aber ich hab mir mal sagen lassen das hat oftmals Versicherungsrechtliche' Hintergründe.Bei mir stand der ausdrückliche Hinweis:Bei Fragen bitte wenden Sie sich zuerst an uns!Na klar :) Im Geburtsbericht ist genau beschrieben wann man sich und warum zur Saugglocke entschied und das ich vorher kurz darüber aufgeklärt wurde.Das war aber NICHT der Fall.Das hat man mir gesagt als sie draußen war.Aber nie nie nie würde ich mich beschweren,da dass viel leicht meiner Maus den lebensrettenden Schubs gegeben hat....Ich freu mich dass doch einige da sind,die das auch Interessiert.Gekostet hat es bei mir,ausser viiieeelll Geduld nix.So unterschiedlich kanns sein.Bei sickandstrange ging das ja super fix....

von mimismama am 30.01.2014, 13:31