August Mamis

Forum August Mamis 2011

Bauchifotos 35.SSW

Thema: Bauchifotos 35.SSW

So, bevor Baby auszieht, stell ich mal noch paar Fotos vom Bauch ein :) 4 Wochen darf es sich aber trotzdem noch Zeit lassen.

von _yakari_ am 08.07.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von _yakari_

und noch eins..

von _yakari_ am 08.07.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von _yakari_

du hast echt nen schönen bauch und deine figur ist ja auch echt der hammer. meine freundinnen sagen immer ich hätte nur am bauch zugenommen, komischerweise pass ich in keine einzige alte hose weil mein becken so breit geworden ist, ich hoffe das bleibt nicht.

von Ninscha2512 am 08.07.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Ohhh bist du schön schlank ... *beneid* Schöner Bauch und die Figuuur erst ;))

von Rayden am 08.07.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Wow, was für eine hammer Figur und ein toller Bauch!!!

von Bivi76 am 08.07.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von _yakari_

super schöner Bauch :) Yehhhh

von Tiny82 am 08.07.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von Tiny82

wirklich ein schöner bauch aber ich glaube ..... mir wäre er zu klein.... liegt wohl daran das ich immer eine RIESIGE kugel bekomme auch wenn ich kaum zugenommen habe...... passiert es dir das andere denken das du erst im 5-6 monat wärst oder fällt der bauch in wirklichkeit mehr auf? bei mir war es ja immer das gegenteil wurde in der 20 ssw schon gefragt.... na ist ja bald so weit,oder? aber du siehst wirklich total fit aus.... *neid* .... ich fühle mich wie ein wal .... und dann das viele wasser bei mir oh man .... ich glaube die nächsten zwei wochen werden unerträglich ...

von milliHH am 08.07.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Huhu, also ich glaub du wirst nach der Geburt keine Probleme haben wieder in deine alten Sachen zu passen ;o) Schöne Figur hast Du und ein hübsches Bauchi ;o) LG Steffi

von MilaMaus2011 am 08.07.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Supertolle Figur hast du und einen wunderschönen Bauch!

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Dein Bauch schaut aber auch sehr schön aus und wie ein Wal würde ich dich jetzt auch nicht einschätzen! Aber ich kenn das, ich habe auch nicht sehr viel zugenommen, aber ich fühle mich auch wie ein Wal (vor allem beim Rumdrehen im Bett).

von Bivi76 am 08.07.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von Bivi76

oh ja das stimmt....... letzte nacht habe ich mir irgenwie den ischias eingeklemmt oder so.... auf jedenfall tat es tierisch weh... und vor lauter anstrengung beim drehen ist mir immer ein pups entflohen..... *schäm* .... habe seit 3 tagen verstopfung .... den rest kann man sich also denken zum glück hat mein mann schon geschlafen.... so wie jede nacht wenn ich eine wanderung durch die wohnung mache...

von milliHH am 08.07.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Goldig - ein süßes Bäuchle! :-) GLG

von Mama_von_zwei am 08.07.2011, 15:41



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Wow, so liebe Komplimente- danke euch :) @milliHH War gestern zur Schhilddrüsenuntersuchung und die Ärztin fing ihr Gespräch an mit: so sie sind also im 4.Monat :) Ja, viele denken ich bin im 6. Monat, einige finden meinen Bauch riesig ( glaub manche haben noch keine Hochschwangere gesehen). Ich finde deinen Bauch super und gar kein Wal!

von _yakari_ am 08.07.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Wow yakari, schöner kleiner mini Bauch, toll! Wie ist denn dein BU?

von May.mama am 08.07.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von May.mama

Mein Bu ist seit vorgestern 93cm,vorher war er die ganze Zeit bei 90cm.

von _yakari_ am 09.07.2011, 10:01