September Mamis

Forum September Mamis 2011

Gerade den Test gemacht

Thema: Gerade den Test gemacht

und er war positiv Offenbar schon wieder schwanger! Hach, ich bin gerade....hach! Wir haben ja mit Absicht nicht verhütet (die Schwangerschaft mit Joel kam erst nach zwei Jahren probieren Zustande) und es darauf ankommen lassen, aber dass es dann doch so schnell wieder klappt Obwohl...wenn man bedenkt dass Joel schon sieben Monate alt ist und von vornherein nicht verhütet wurde...EGAL! Dass lustige war nur, dass mein Freund letzte Woche schon zu mir sagte "Na, bist du schwanger?" denn nur während der Schwangerschaft soll ich beim schlafen "komisch seitlich" gelegen haben und würde "anders atmen". Seine Worte. Und heute habe ich dann mal den Test gemacht und tada~ Dann lauf ich morgen doch direkt mal zum FA und hör mir an was der sagt! Das bedeutet allerdings, dass wir doch nicht selbst bauen werden, sondern uns jetzt die Häuser schon fertig mal anschauen. Schade eigentlich, aber andererseits bin ich froh wenn wir dann auch schnell hier wegkommen. Reicht mir hier so langsam. Ist ja schlimmer als bei RTL hier im Hause. Und die Hochzeit wird dann wohl auch auf nächstes Jahr verschoben. So-ein-Mist! Aber immerhin schläft Joel! Und das trotz Sprung! LG!

von Meli_Joel am 19.04.2012, 23:30



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Oh das ist doch Super! Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch Hihi so bin ich net mehr allein!!!! Wer kommt noch dazu? Lg Sara Amira und Bauchzwerg (16+1)

von sari23 am 20.04.2012, 01:03



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Herlichen Glückwunsch! Wieder lauter Babys! Und so fix wie dein Kleiner ist, wirst Du ihn sicher auch nicht mehr lange rumtragen müssen... Wir sind damals auch in ein fertiges Haus gezogen. Hat ja auch viele Vorteile. Alles Gute für die Schwangerschaft!

von japangirl am 20.04.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Und wieder eine Lg dreami

von Dreami84 am 20.04.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Wie aufregend. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Halte uns auf den Laufenden... Liebe Grüße...

von Glücksfee11 am 20.04.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Oh wie spannend, -lichen Glückwunsch!!! Bei dir trifft auf jeden Fall diese Weisheit zu, dass es beim zweiten Mal schneller klappt (wenn der Körper schon weiss, wie das mit dem schwanger sein geht) :-)

von Emilia_Sophie am 20.04.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Das ist ja toll. Ich freu mich für dich. Du mußt unbedingt morgen berichten. Ich glaube wir sind der einzige Bus der nach so kurzer Zeit schon wieder so viel Schwangere hat oder? Alles alles gute

von honey1984 am 20.04.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Gratuliere!!!!!!!! Ich drücke Dir fest die Daumen für morgen!

von fidschi am 20.04.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Herzlichen Glückwunsch! in welchen Bus steigst du dann ein? und schön festhalten den Krümel...Alles Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! LG, Caro

von Caro32 am 20.04.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Huhuuuuu....ersdtmal herzlichen glückwunsch!!!! Darf ich fragen wann du getestet hast???? Hast du eien frühtest gemacht, oder erst nach ausbleiben der periode???? LG Jasmin, der auch noch ein test aussteht

von elli09 am 20.04.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Glückwunsch Freu mich sehr für Euch! Hattest du vor dem Test Anzeichen?

von nicoelsche am 20.04.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

von mir auch flüsternde glückwünsche das ist auf jeden fall ein spitzengrund auszuziehen und jetzt hoffentlich viele nette nachbarn zu finden

von misspeff am 20.04.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von Meli_Joel

Glückwunsch

von Jazz1987 am 23.04.2012, 14:28