November Mamis

Forum November Mamis 2011

@mela1981

Thema: @mela1981

Hey du Sag mal weisst du bis wann man in der Schweiz wissen muss oder angeben muss wer der Götti und das Gotti ist? Habe da keine Ahnung und habe mich auch noch gar nicht informiert…. aber vielleicht hast du ja eine Ahnung?! ps. schreibe Hochdeutsch damit alle was verstehen

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

so weit ich weiss erst bei der taufe ist auch dann erst ofiziell als ich gotti (patentante) wurde war das so läufts besser bei euch? haste jetz aufgehört mit arbeiten?ich mag nicht mehr arbeiten mir gehts echt beschissen bin mal 50%krankgeschrieben

von mela1981 am 08.08.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von mela1981

Ok gut, wir sind uns da beim Götti nämlich noch nicht einig und ein Gotti fehlt uns noch. Ja läuft besser, weil ich im Moment eigentlich nichts sage, ihn machen lasse und warte bis er von selber auf mich zu kommt. Klappt auch ganz gut bis jetzt. So langsam aber sicher macht er selber Vorschläge wegen KiZi usw…. Nein ich fliege nicht mehr. Hätte letzte Woche noch fliegen sollen oder dürfen aber hatte ein komisches Gefühl und auf mein Bauchgefühl kann ich mich normalerweise verlassen. War zwar eine schwere Entscheidung weil ich Angst hatte es zu bereuen und die Fliegerei zu vermissen aber hätte die paar Tage eh nicht mehr geniessen können. Kann ja nächstes Jahr wieder und jetzt geh ich ins Büro, je nachdem wieviel Arbeit anfällt. Was arbeitest du denn? Hast du Rückenschmerzen oder so?

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

na das mit deinem freund hört sich ja besser an ist sicher besser wenn du auf dein bauchgefühl hörst!!! ich war ja ganz krank geschrieben weil ich ne zeitlang wehen hatte aber da muttermund zu ist und gebärmutterhals die richtige länge hat hat meine ärztin gemeint ich solls probieren mit 50% naja hab mich dann nicht gewehrt. rückenschmerzen habe ich schon sehr lange wird aber immer schlimmer naja am do. hab ich termin beim arzt und nacher hab ich 3 wochen urlaub..... achja arbeite im gesundheitswesen

von mela1981 am 08.08.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von mela1981

Gehst du weg im Urlaub? Also ich weiss, dass es nicht einfach ist kürzer zu treten wenn man gerne arbeitet, aber man muss halt einfach an den Krümel denken. Sind die bei der Arbeit dann wenigstens verständnisvoll?

Mitglied inaktiv - 08.08.2011, 19:18