Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

@nati7 und @all wegen der Liste...

Thema: @nati7 und @all wegen der Liste...

Mädels es tut mir leid, ich hatte hier sooo so viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht geschafft habe die Liste wieder reinzustellen! Nati danke das du sie eingestellt hast, ich kann dir gerne meine Textdatei zusenden, da baue ich dann immer die neuen Mädels ein und man hat diesen netten Smilies auch noch drin! Ich bin im moment kaum online weil ich einfach nicht dazu komme! Tut mir echt leid.... LG Steffi

von SteffiH. am 01.12.2011, 10:07



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Macht doch nix! Nicht verrückt machen... Von der Liste hängt nicht unser Leben ab. Gruß

von skypowerww am 01.12.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Das braucht dir icht leid zu tun. ist doch schön nochmal was von dir zu hören. und wenn ihr zwei euch doch zusammen schließt... ist doch alles ok. lg Schnuf

von Schnuf06 am 01.12.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

hallo patin, schön dich zu lesen! also hör mal, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen... ist ja auch nicht selbstverständlich, dass du dir die ganze mühe machst! da haben wir erstmal hundertmal zu danken und ich find's auch toll, wenn zwei die liste führen! mir geht's gerade auch so, komm nichtmal dazu alles zu lesen, geschweige denn alles zu beantworten! hoffe dir geht's gut! glg

von maus79 am 01.12.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von maus79

ot

von SteffiH. am 01.12.2011, 11:56



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

von maus79 am 01.12.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Heyhey!! Dachte ich mir doch, dass das kein Ding ist. Ich hab mir die jetzt auch samt Smileys ins Word kopiert. Da gehts dann doch um einiges leichter haha....... Stress dich nicht. Ich schau mal wie oft wir die noch neu machen müssen..... Hab einen wunderschönen Abend!!

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 18:14