April Mamis

Forum April Mamis 2014

@maja86

Thema: @maja86

Hey liebe patin, Wollte mal hören wie's dir geht?? Warst du nochmal beim Arzt,hast es abklären lassen? Oder ist's wieder besser? Hatte übrigens vor paar Wochen ähnliche schmerzen,wie du beschreibst. Hatte ne verschleppte blasenentzündung,die ich nicht bemerkt hatte. Außer,dass ich häufiger auf Toilette musste,was ich darauf geschoben hab,dass zwergi mir auf der blase liegt,hab ich nicht gemerkt. Gut,und halt diese heftigen schmerzen,weshalb ich dann auch beim Arzt war. Hab dann Antibiotika gekriegt,nach nem Tag war's weg. Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung!!

von Schöfche am 31.12.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Huhu frohes Neues:-) Hoffe ihr seid gut reingerutscht!! Also ich war ja beim Arzt der zwar Blut im Urin aber sonst nix festgestellt hat. Hab dann auf Drängen meiner Hebi noch mal im Kh angerufen wo ich entbunden hab/ entbinden will und die meinten ich kann wenn es nicht schlimmer wird mit viel trinken etc bis Do warten und dann zu meiner Ärztin um das noch mal testen zu lassen. So werd ich's auch machen. Hoffe dass es sich dann erledigt hat. Schmerzen hab ich eig gar nicht richtig mehr ein Druck in der rechten Nierengegend der aber mittlerweile auch wesentlich schwächer ist! Aber häufig zur Toilette muss ich auch:-/ Naja morgen bin ich hoffentlich schlauer ! Lg Maja

von Maja86 am 01.01.2014, 09:35