Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

@lle

Thema: @lle

Hallo zusammen, also Max hat die Impfung bis jetzt gut überstanden, hatte gestern nur etwas erhöhte Temperatur aber sonst gar nichts, alles in allem super ich hoffe das es so bleibt, denn die nächste Impfung steht am 19.02 an. lg und ein schönes WE Sabrina

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke die Daumen und wünsche mir dasselbe: Nico wurde am Mittwoch geimpft und da er morgen bei meinen Eltern schlafen soll hoffe ich, dass er auch ohne Nebenwirkungen bleibt. Oft setzen die wohl am dritten Tag ein, das wäre ja morgen....

von fuchs16 am 15.01.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na, schön das max kein höheres fieber bekommen hat. Wenn die Impfung so gut überstanden hat wird bei der nächsten bestimmt auch nicht kommen. Bei der ersten Masern, Röteln Mumps Impfung hatte Miká nach 1 Woche 3 Tage Fieber und jetzt nach der 2 nichts. Wir sind Anfang Februar mit der Meningokokkenimpfung (glaube ich ) dran, bin mal gespannt. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 16.01.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, zum glück ist alles gut gegangen und max hat nicht so schlimm reagiert! meine daumen sind gedrückt, dass ihr sowas nicht mehr miterleben müsst. schönes wochenende marina

von mari82 am 16.01.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das es dieses Mal so gut verlaufen ist. Wir haben am Montag die 1. MMR und ich habe schon etwas bammel. Habt ihr Windpocken auch mitgemacht? Stephie mit ALina

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da hat das Daumendrücken gut geholfen bisher! Super, daß Max das diesmal gut weggesteckt hat! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 16.01.2010, 20:44