Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@Liv

Thema: @Liv

Olivia, das täuscht net im Video. Sie sieht wirklich so groß aus. Jeder der sie sieht denkt das sie schon mind. 9 Monate ist Sag ja immer, ich han e Riesenbaby Bei der letzten U5 wog sie 8,3 kg und war 75 cm....

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tülay , dann haben mich meine Äuglein doch nicht getäuscht . Aber ist doch super wenn sie so groß ist, Männer stehen doch angeblich auf lange Beine, oder ? Wer ist denn bei euch so groß? Oder mischt Du ihr heimlich was ins Essen, Dünger für Kinder ? LG Olivia

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu Liv, hehe Dünger is jut... Also Männe ist 1,86 und ich 1,70 ? Aber denke das ist nur jetzt so. Vielleicht wächst sie ja demnächst langsamer weiss net. Auf jeden ist sie zur Zeit rieeesig. Hat schon Bodys in Gr. 92

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ihr habt ja normale Größe! Hm, vll. stoppt sie mal einige Zeit, sie kann ja nicht ewig so schnell weiter wachsen ! Das wird schon. Bodys in 92 da könnte ich meinen jungen Mann einwickeln, wir sind noch "brav" bei 74 ! Aber süß ist Deine kleine Maus, richtig zum verlieben ! Viel Spaß mit ihr und dem Christbaum, hoffe mal er hat noch alle Nadeln und die Kugeln sind bruchsicher hehe! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:38