Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

@littlestarling82

Thema: @littlestarling82

Dann richte deinem Mann mal netten Gruß aus. Ob es ihm egal ist das er auch im Schlaf daran sterben kann und ob er das seinen Kindern gegenüber verantworten kann....boah was "liebe" ich diese Arztmuffel... Nein ich mein es nicht böse. Ich habe zu meinem mann gesagt, wenn er nicht geht, dann müssen wir getrennt schlafen immer, das wollte er auch nicht....und diese Atemausetzter sind im übrigen echt gefährlich auch für Herz-Kreislauf..... Mein Mann hatte das genauso, er konnte viel schlafen, war aber nie ausgeschlafen. Im Labor kam raus das er durch die Atemausetzer nie in die Tiefschlafphase kommt, das hat ja für den Körper graviernde auswirkungen. Jetzt nach der Zeit ist es besser, er fühlt sich ausgeschlafener und fitter (nur der persönliche Schweinehund ist manches mal da) und er merkt deutlich Erholung im schlaf. Sorry lang geworden... lg

von pietschi-baby am 15.07.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Ja, ich weiss leider wie gefährlich sowas werden kann :-/ ich hab ihm das Thema auch schon oft vorgekaut, ich werds auch wieder in Angriff nehmen wenn das Baby da ist, momentan bin ich leider soviel mit meinen eigenen Arztterminen beschäftigt und wenn ich ehrlich bin, manchmal gebich bei ihm dann auch auf, komm mir sonst vor wie seine Mutter...aber ich appelliere immer daran das er bald für 2 Kinder Verantwortung trägt! Wenn das Baby da ist, wird er sowieso aus dem Schlafzimmer geschmissen ;-) weil ich brauch dann Ruhe! Vielleicht merkt er dann das er was ändern muss. Ich denke damit könnte es klappen.

von littlestarling82 am 15.07.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Ja das war es bei uns ja auch....raus aus dem Schlafzimmer. ..dann klappt das schon....

von pietschi-baby am 15.07.2014, 12:02