November Mamis

Forum November Mamis 2013

drei wochen Dauerschnupfen schon...

Thema: drei wochen Dauerschnupfen schon...

und die Nächte sind zum abgewöhnen. Alle zwie std trinken. Heut nacht war jede std dran. Er tut mir so leid, schnupfen bei babys ist echt gemein. Mache schon salzlösung rein und einreiben.seit freitag nehmen wir den Dosiertropfer, den man ja nur bis zu einer Woche geben soll. Jetzt schnieft er schon wieder im schlaf.Morgen ist die zweite Impfung dran, weiss gar nicht ob sie da überhaupt impfen werden. Mal abwarten. Wenigstens soll morgen denganzen Tag die Sonne scheinen. Wir sind dann nur aufn der Terrasse draussen. LG und einen schönen Nachmittag Euch

von Tine5783 am 19.03.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von Tine5783

Das Schnupfenproblem kennen wir. Ich war schon zigmal beim Kinderarzt deshalb. Sie weiß auch nicht was sie da noch machen soll, hofft das es mit besseren Wetter auch besser wird. Naja :-/ Ich mache jeden Abend das volle Programm: Nase mit Wattestäbchen sauber, Brust mit Thymian Myrte einreiben, Engelwurz auf die Nase, nasse Tücher im Schlafzimmer aufhängen ... Zwiebelsäckchen habe ich auch versucht, ich sehe keinen Effekt dadurch (nur den Gestank nach Zwiebeln im ganzen Haus) Und immer hoffen das es bald weg geht! LG

von Dreimädelhaus am 19.03.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von Tine5783

Wir haben einen Aktenordner unter die Matratze gelegt, damit der Kopf höher liegt. Das hat ihr anscheinend aber nicht so gefallen, weshalb sie den Kopf überstreckt hat (wie wenn sie mit dem umdrehen anfangen) - dann war die Nase also auch wieder ganz oben.

von enanita am 19.03.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von Tine5783

Wir hatten es auch 2 wo lang und es war ganz schlimm...der arzt hat uns olynth verschrieben u das wars...ich hab mittlerweile alles zuhause ...was bei uns geholfen hat was emcur baby nasentropfen...das is auf kochsalz basis mit paar mineralien drin die abschwellen wirken....man kann es umbegrenzt benutzen u hat keine nebenwirkungen...ich hab die grosse flasche genommen weil besser dosierbar als die ampullen...ich hab immer in die nase 1-2 tropfen u entweder er konnte tief ein u ausathmen oder hat geniesst was gut sein soll weil damit mache sie sich die nase frei

von Lillallu am 19.03.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von Tine5783

Hast du die tropfen aus der Apotheke? Lg :-)

von juely88 am 19.03.2014, 23:31