August Mamis

Forum August Mamis 2010

kommt jemand aus bremen oder umzu?

Thema: kommt jemand aus bremen oder umzu?

ich will nämlich mir heute abend einen kreisssaal in bremen anschauen ;-). meine freundin musste mir leider absagen, mein mann soll mit kind zu hause bleiben. mhhhh....

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich wohne umzu baer doch weiter weg. Bremerhaven!! Aber kann Dir da euch nicht weiterhelfen. Nur was ich gehört haben ist das Krankenhaus links der weserr soll super sein

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus der Nähe von Bremen. In welchem KH schaust du dir denn den Kreissaal an?

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hab mir bremen-mitte angeschaut, war nicht begeistert :-( wo willst du entbinden? lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ....*winke* komme auch aus bremen ich könnte das diako in gröpeling/oslebshausen empfehlen werde dort warscheinlich dort mein kind zur welt bringen. Ich bin von den sehr zufrieden, haben meine schwester und mich zur welt gebracht. ich muss aber dann deswegen einmal durch bremen fahren lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich war in bremen-mitte, war nicht so toll. diako hab ich auch schon gehört, aber irgendwie mag ich da jetzt nicht auch noch hinfahren. ich bin nur nach mitte wegen der ausstattung, also kinderintensiv und so. naja, mal schauen. lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 08:46