November Mamis

Forum November Mamis 2017

dieses Warten - und update

Thema: dieses Warten - und update

Hallo Ihr Lieben, wie zuversichtlich ich doch zum Zyklusanfang war - und jetzt nur noch ein Nervenbündel. Lange habe ich nicht mehr in meinem Lieblingsforum geschrieben, um mich anderweitig abzulenken. Heute ist der 27. Zyklustag - bei 28 Tage Zykluslänge. Heute ES+13, Ich könnte testen, traue mich aber nicht. Meinen Zyklus kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich 200 mg Progesteron am Abend eingenommen habe. Damit soll ich nun heute aufhören - entweder kommt die Blutung, oder eben nicht... Temperatur ist weit oben - aber auch das sagt nichts aus, da das Progesteron auch auf die Temperatur wirkt. Bis gestern hatte ich Brustschmerzen, die sind jedoch seit heute deutlich besser... Ab morgen könnte ich zum Bluttest. Dieses hibbeln macht mich fertig. Natürlich nicht zuletzt wegen meinen 42 Jahren und der fortschreitenden Zeit... Wie geht es Euch übrigen 70ér Jahrgangs-Damen? Alles Liebe Momami

von Momami am 07.03.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von Momami

Da kann ich leider nicht mitreden, aber ich drück dir ganz fest die Daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat.

von Carinsche am 07.03.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von Momami

Hallo, Ich bin Jahrgang 75 und ich hibbel noch. Bin bei ES+3 (oder 4).Ich drück dir die Daumen LG

von elysar am 07.03.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von Momami

Jahrgang 78. 14 ÜZ und heute ES +1 Also am Anfang der Hibbelzeit.

von Klemmchen78 am 07.03.2017, 15:34



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

14. ÜZ... du also auch!! Unfassbar - ich drücke dir sehr die Daumen :) Dies war mein erster Zyklus mit Zykluskontrolle in der Kiwu Praxis. Liebe Grüße Momami

von Momami am 07.03.2017, 16:27