Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

@kleine07

Thema: @kleine07

hallo ich möchte dir gern etwas mut zusprechen ...auch ich werde bei 36+4 eingeleitet allerdings ist dies bei mir morgen :-) ich hab auch angst nicht vor der einleitung davor ob er gleich bei mir bleiben darf oder auf die kinderstation muss....bin aber guter dinge ebenfalls arbeitet meine plazenta nur eingeschränk noch so das wir aber 2500 gramm erreicht haben mehr wird es aber nicht werden .... es ist meine 5 einleitung vor termin und ich habe beides hinter mir gel und tabletten ich empfehle dir das gel es ist zwar schneller schmerzhafter als die tabletten welche cytotec heissen aber cytotek hat sehr viele nebenwirkungen und gefahren ist nicht zugelassen dafür wirst du unterschreiben müssen das sie dir diese geben dürfen das prostalgin ist allgemein in der geburtshilfe zugelassen ich habe einleitungen weil ich auf normalen wege erstens zu schnell entbinde und es nicht ins kh schaffe und 2 wegen körperlicher erschöpfung .....diesmal kommen wehen und eben die plazenta sache dazu ....ich habe bei denn einleitungskindern nach gabe der einleitung jeweils 1std später wehen gehabt und nochmals a std später waren die kids geboren es geht zackig zumindest bei mir geh locker ran das schaffst du auch :-)

von silvana25 am 10.04.2014, 18:40



Antwort auf Beitrag von silvana25

Hi Da wünsche ich dir viel Glück für morgen Wie funktioniert das mit dem Gel ? Gestern war mein Muttermund fingerdurchlässig und Köpfchen leicht abschiebar , ist das ein gutes Zeichen ? Angst hab ich schon :( Ich hoffe das ich nicht Tage lang in denn Wehen liege und sich nix tut :(

von kleine079 am 10.04.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von kleine079

das gel wird vor denn muttermund gelegt entweder als tablette sag ich mal als tampon oder als gel eben dickflüssige pampe :-) dort soll es denn muttermund anregen weich zu werden und aufzugehen was auch relativ oft passiert.... abschiebbares köpfchen ist noch nicht so der dolle befund sollte fest im becken sein was aber in der 37ssw sowieso seltener der fall ist muttermund wenn 1cm hat ist ok kommt auf denn stand an ob sakral oder schon nach vorne ob der innere auf geht oder nur fingerdurchgängig ....weich sollte er sein wie weit der gmh steht is auch entscheidend wie lange es dauert wenn du fragen hast können wir gern bei facebook schreiben falls du ein account hast :-)

von silvana25 am 10.04.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von silvana25

Dann werden wir morgen also zu dritt eingeleitet ^ ^

von akarikia am 10.04.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von akarikia

du auch :-) ich hab nur angst das der kleine mann nicht bei mir bleiben kann ?

von silvana25 am 10.04.2014, 19:30