November Mamis

Forum November Mamis 2018

@khadi

Thema: @khadi

Hallöchen Ich schreibe mit Absicht nicht so viel im Moment weil ich mich sonst zu verrückt mache Aber ich verfolge deine Ovus und wollte mal wissen, ob der Strich heute auch dicker geworden ist Ich bin heute ES+11 und habe mir sowas von fest vorgenommen GARNICHT zu testen und nur abzuwarten ob die Mens kommt oder nicht Aber ich habe so viele Anzeichen wie du und gefühlt fällt mir noch mehr ein aber ich bleibe tapfer und lass mich einfach überraschen Drücke dir ganz doll die Daumen

von Mamschi2015 am 01.03.2018, 19:51



Antwort auf Beitrag von Mamschi2015

Huhu, Danke fürs Mitfiebern Heute war der Ovu gleich...hatte mal gelesen irgendwo, dass da manchmal auch Sprünge erkennbar sein können. Also nur alle 2 Tage dicker. Naja. Der HCG Test interessiert mich inzwischen mehr hoffe auf morgen. Lg khadi

von khadi am 01.03.2018, 20:30



Antwort auf Beitrag von Mamschi2015

Jaaa hahahahahha das kann ich verstehen mit dem HCG Test, da bin ich auch sehr gespannt auf Morgen bei dir! Daumen sind gedrückt Berichte dann

von Mamschi2015 am 01.03.2018, 20:59



Antwort auf Beitrag von Mamschi2015

Dann bist du genau 1 Tag weiter als ich Ich vin auch total verrückt, lege mir schon abends vorm Schlafen meine beiden Tests bereit für das morgendliche Testen. Ich hasse diese 3-5 Minuten Wartezeit bis der Test das Ergebnis anzeigt. Bis morgen dann. Lg Khadi

von khadi am 01.03.2018, 21:17