April Mamis

Forum April Mamis 2014

:-) zurück vom FA

Thema: :-) zurück vom FA

Huhu, bin wieder da, dem Baby geht's bestens.. alles gesund und munter und es ist alles am rechten Platz und vor allem wie es sein muss :-) Sehr gelenkig das kleine, hat sich zusammengerollt und die knie im gesicht gehabt Das war mal wieder die reinste Turnstunde.... Tja, und durch den Bewegungsdrang war es natürlich auch schwierig zwischen die Beinchen zu schauen... Also ich persönlich hab' gar nix gesehen, aber die Ärztin und die Schwester meinten, es schaue nach einem Mädchen aus, allerdings noch mit Vorbehalt und in Klammer ;-) Bei mir ist auch soweit alles ok, habe 2 kilo zugenommen Leider hab' ich einen Eisenmangel und darf mir ab sofort Tabletten einwerfen.... Na mal schauen was der Doc nächste Woche bei der Feindiagnostik sagt ;-) Nächste reguläre Termin bei der Gyn ist dann am 11.12. inkl. Zuckertest Bin auf die Berichte der Anderen gespannt! LG und schönen Tag noch...

von nani1980 am 13.11.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von nani1980

Es ist doch immer schön zu hören,dass alles gut ist! Ich schließe mich mit meinem Bericht einfach unter deinen Bericht... Ich hoffe,du hast nix dagegen Bei mir ist auch alles gut... Hatte leider heute keinen Ultraschall,aber nach dem Herzchen haben wir gehört: alles bestens! Hab mittlerweile auch 2Kilo zugenommen... Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen am 11.12. 'großer Ultraschall'... Naja... In der Adventszeit geht die Zeit ja eh schneller vorbei! Mit den ganzen Vorbereitungen zu Weihnachten... Oh,wie ich mich freue!

von Tine- am 13.11.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von nani1980

Ach, das freut mich für Euch Beide! Genau, bis zum nächsten Termin bekommen wir die Zeit auch rum! PS: Ich hatte ja vom letzen bis zu diesem Termin auch soviel zugenommen - so what?! Der Bauch wächst ja schließlich auch

von Mondlicht am 13.11.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von nani1980

na das klingt doch alles prima!!!!! schön!!!!!!! viel spaß mit den eisentabletten ;o) lässt du den großen oder den kleinen zuckertest machen? ich fand die lösung vom kleinen test gar nicht so schlimm. ich muss noch zwei wochen bis zum nächsten termin wochen und dann zwei wochen später ist endlich feindiagnostik.

von keinnamemehrfrei am 13.11.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Danke Dir :-) Es wird nur der kleine gemacht, der ist wohl nur noch als Kassenleistung drin. Er soll wohl nur eine Stunde dauern... Beim Großen hatte ich ja den "langen" Test, und das war wirklich grenzwertig - nützt ja aber nix, da muss man durch! Die Ärztin meinte auch, der kleine Test ist wohl nicht so ekelhaft... Dann wünsche ich Dir, dass die Wartezeit bis zum nächsten Termin ganz schnell vergeht.... LG

von nani1980 am 14.11.2013, 09:00