August Mamis

Forum August Mamis 2007

@kathi und Spielplatzselberbauer

Thema: @kathi und Spielplatzselberbauer

Wir haben hinter dem Garten circa 120m2 ( kann das schlecht schätzen)kann auch mehr sein..Garten schön eingezäumt mit rießigen Hecken und einer kleinen geplasterten Fläche für die Gartenmöbel und den Grill... Da wir den Garten umgestallten wollen und auch dürfen schwebt mir schon seid Tagen ein selbstgebasteltes Spielhaus vor so wie dieses: http://www.selbst.de/bau-ideen/garten-balkon/spielhaus-ein-haus-fuer-kinder-105143,,, ansonsten haben wir noch Rutsche / Zelt/ Sandkasten/ Kindertischganitur im Garten ebenso Bobbycars und co... was habt ihr so ?

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also das finde ich ne super Idee! Wir haben auch nen riesigen Garten (Gartenlaube) und da hab ich ja kürzlich ne Schaukel von Kettler (2 schaukeln und eine gondel) bestellt, die kam heute an :-) und dann werden wir noch nen sandkasten (der kommt auch die woche) hinstellen, ne rutsche haben wir auch da, ne kleine...

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

na das sieht ja mal ne portion cool aus also wir haben bislang ein schaukelgerüst mit wellenrutsche und turm. - schade kann grad keinen link finden- nen sandkasten und nen riesen fuhrpark. jörg hat den kids versprochen im sommer im großen kirschbaum ein baumhaus zu bauen. zudem haben wir noch eine wippe geplant. ich hoffe wirklich sehr, das wir das verwirklichen können. im sommer stellen wir natürlich noch ein planschbecken auf. und viviane möchte einen teil bepflanzen. eimal gemüse und einmal blumen. ich denke dann solte das bespaßungsangebot auch reichen. obwohl, so ein großes trampolin würden vivi und ich auch begrüßen

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das heute zufällig gefunden und finde das Haus total super auch von der Lösung mit der Rutsche das wäre das Richtige für unsere zwei Lauser ich werde gleich mal das Angebot unterbreiten wen mein Mann nach Hause kommt

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Romy, wir haben das hier : http://www.spielturm.de/Winnetoo-Startersets/WINNETOO-Spielturm-Grundmodell-mit-Rutsche-Musteranlage-27::106.html wir finden es echt toll :-)))))))))))))))))))))))))))))

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 08:58