August Mamis

Forum August Mamis 2010

@karina77 Hämatom!

Thema: @karina77 Hämatom!

Hallo Karina, dachte ich wende mich direkt an Dich! Also: ich erwarte ebenfalls mein 4 Kind und hatte in der 5 SSW ein Hämatom. Habe seit 5 Woche eine Haushaltshilfe, genial! Hämatom war nach einer Woche schon kleiner und vier Wochen später komplett weg. Schone mich nach wie vor sehr da diese SS tatsächlich mühseliger ist. Habe die Hilfe auch noch bis März, was dann, weiß ich noch nicht vielleicht wird wieder verlängert. Nehme reichlich Magnesium, aber für das Baby ist das alles wohl nicht gefährlich mit dem Hämatom. Halt schonen wie du schreibst! Wünsche Dir Viel Glück! Wenn Du Fragen hast melde Dich! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

hat man dir erzählt warum so was kommt?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

..kann ich in die badewanne gehen?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich weiß dass das alles echt heftig ist. aber du kannst ruhig baden gehen!!! das baby kriegt vom dem bluterguss nix mit. bei mir kommt es vom stress- arbeite in der altenpflege/ bin umgezogen und hab öfters zoff mit meinem freund!!!! da du ja ne groß familie hast, stehst ja auch ständig unter strom. mir hat man gesagt, dass es sogar gut ist, wenns bissel blutet und rauskommt- es gehört da ja ned hin. aber du musst dann zum arzt oder ins kh. schon dich einfach, dann gehts weg. und denk dran-dem baby gehts gut. ich weiß dass du dir trotzdem sorgen machst... mach ich auch. meld ddich einfach- würd mich freun!!! mir is nämlich sooooooooo langweilig lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

....mach ich... .. danke für die lieben worte...

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karina, bei mir kam der Bluterguss wohl vom andocken an die Gebärmutterwand. Passiert wohl öfter... In der späteren SS kann auch mal äußere Einwirkung der Grund sein, ist aber eher selten. Baden kannst Du natürlich, schonen bezieht sich auf schweres Tragen Hausputz etc. Viel Glück LG Daniela

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 11:21