August Mamis

Forum August Mamis 2011

@kababaer - Gibt´s was Neues bei dir zwecks den Blutungen?

Thema: @kababaer - Gibt´s was Neues bei dir zwecks den Blutungen?

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und schon dich schön!!!

von Bivi76 am 08.02.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Seit gestern abend ist stop damit. Hat aufgehört und ich versuch viel zu liegen, War heut morgen kurz mal draussen ne kleine Runde spazieren, weil mein Kreislauf heut nicht ganz rund läuft. Dann ging es wieder aufs Sofa. Nun mit der Kurzen Hausis machen und dann will sie raus spielen gehen. Hier ist super Wetter. LG kaba

von kababaer am 08.02.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von kababaer

Seht gut, da freu ich mich! Warst du noch beim Arzt?? Wir haben auch super Wetter! Habe die Wäsche sogar auf dem Balkon hängen zum Trocknen. Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute und schon dich trotzdem noch ein wenig!! Viel Spaß heute draußen!!!

von Bivi76 am 08.02.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Ne war nicht beim Dok. Meine Kurze geht raus, ich bleib aufm Sofa liegen. Werd mich schonen. Wäsche hätte ich auch noch genug, aber die bleibt auch noch liegen. Mal schauen wie es morgen ist LG kaba

von kababaer am 08.02.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von kababaer

Ja, mach das mal lieber!! Ich hatte heute früh im Bett so ein Stechen im linken Unterleib, dass ich total Angst bekommen habe! Irgendwie ist auch alles so komisch heute! Habe vorhin und dann habe ich wieder so ein komisches Gefühl im Unterleib bekommen. Wollte eigentlich noch Bad putzen, aber ich glaube, das schaffe ich heute nicht. Mir ist heute auch nach Couch und Beine hochlegen! Also, lassen wir es uns heute gut gehen!

von Bivi76 am 08.02.2011, 14:15