März Mamis

Forum März Mamis 2013

@jamelek

Thema: @jamelek

Nein einen Konkreten Termin hab ich noch nicht zumindest keine Uhrzeit, das bekomme ich erst am 21.01. aber es wird wohl am 04.02. gemacht. Ich beginne schon langsam mich an das datum zu gewöhnen.

von olki am 18.12.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von olki

Hallo!11 Oh man, 4.2.2013, das ist ja wirklich schon ganz schön nah. Ist auch ein schönes Datum. Meine alte Buddelkastenfreundin hat da Geburtstag und am 4.2.2006 haben wir unsere Katze zu uns abgeholt. Also nur Positives an diesem Tag. Das wäre dann 11 Tage vor Termin, oder? Hast du schon alle Geschenke für deine großen Mäuse parat? Liebe GRüße Jamelek

von jamelek am 18.12.2012, 22:39



Antwort auf Beitrag von jamelek

20 tage vor ET wäre das. da bin ich dann 37+1 habe eigentlich auf den 07. 02 gehofft aber das wird in der klinik für zuspät erachtet weil jedes kind früher kam und bei der kleinen der ks spontan auf 37+0 vorverlegt werden mussten weil wehen einsetzten. Weihnachtsgeschenke habe ich schon und heute haben wir den tannenbaum gekauft. der weihnachtseinkauf ist auch schon erledigt so kann ich mich die letzten tage entspannt zurücklegen oder vielleicht noch einmal über den weihnachtsmarkt schlendern wenn es mir gut genug dafür geht . In letzter zeit kann ich kaum noch stehen oder laufen. Aber so sind halt die wehwehchen am ende der schwangerschaft. Hast du auch schon alles besorgt? Denk aber daran das du dich schonen musst! Habt ihr euch schon auf einen namen geeinigt? lg olga

von olki am 18.12.2012, 23:07