November Mamis

Forum November Mamis 2010

@sterni

Thema: @sterni

wie sandra.k schon geschrieben hat, jungs machen die mutter schön und mädels entziehen den müttern die schönheit... oft trifft das zu, aber nicht immer. grund ist wohl auch, das die schwangerschaft mit einem mädchen aggressiver sein soll, durch die hormone der kleinen mädels. ich bin ja mal gespannt, was bei uns rauskommt und ob die prognose stimmt!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, da hab ich noch nie was von gehört....In meiner ersten SS hatte ich auch so schöne Haut und hab einen Jungen bekommen. Mannoooo, ich wollte doch jetzt so gern noch ein Mädchen dazu *jammer* ;-) Ich lass mich überraschen.....

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

dann besteht bei mir ja doch noch die chance auf nen jungen, wenn's nicht immer zutrifft!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

dann weiß ich ja das ich ein mädchen bekomme.... wollt doch so gern einen jungen....

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich ja auch, aber wer weiß, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass es ein mädel wird, so wie ich aussehe!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

tja...dann wir mein mann eben der wunsch erfüllt!...

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte soooo gerne ein mädchen..meine haut weist drauf hin...ach das wäre toll.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte auch gerne eine große schwester für meine maus. vom gefühl her würde ich auch sagen, dass es wieder ein mädchen wird. die schwangerschaft mit meiner tochter war doch sehr ähnlich... ständig übel...ekel vor sämtlichen lebensmitteln... pickel bis zum abwinken...launisch... jo passt alles! dann lassen wir uns mal überraschen!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

aaaaaaaach wird schon werden! wird alles so werden wie wir es uns wünschen! und die hauptsache ist doch das die kleinen krümelchen alle gesund sind!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 21:19